ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Nichtkommerziell

Hier handelt es sich um ein Forum für unkommerzielle Projekte.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Wedori
Newbie

Mitglied seit: 09.02.2015 11:55
Posts: 1

Wedori
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
09.02.2015 11:55
Posts: 1

Rekrutierung für das Communityspiel \"Hearts of Oak\"

09.02.2015 12:48   (Vor 3363 Tagen) 3872 Aufrufe 0 Antworten

Hallo Zbrush-Community,

mein Name ist Wedori (Alter 38) und ich möchte Euch gern unser Spiel vorstellen, welches wir seit ca. 1 Jahr in der Entwicklung haben. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir immer talentierte Mitstreiter suchen, die Ihr Hobby ebenso voller Leidenschaft fröhnen und Ihre Arbeit gern einmal in einem fertigen Produkt sehen möchten.

Kurz zur Vorstellung meiner Person: Ich selbst arbeite als 3D-Artist seit 2001. Davor war ich Mapper in der Quake 3 Arena Community. Für mich selbst war das, was ich herstelle immer im "Wert" nur insoweit wichtig, dass ich es gern anderen Usern kostenfrei zur Verfügung stellen möchte, um damit eine Community zu bereichern. Da das Wort "Leidenschaft" genau das ausdrückt, was das Hobby "3D-Design" für mich bedeutet, kann man sich sicher gut vorstellen, dass jede Langzeitmotivation aus der Vollendung von Modellen und deren Gebrauch besteht.

Was einst als Hobby begann und mehr oder minder nur in private Projekte oder zum öffentlichen Download führte, mündete mit der Idee "ein eigenes Spiel" herzustellen in das, was sich eigentlich jeder Artist wünscht. Egal ob Texture, Substance, 3D-Modeller oder eben Sculpter etc.: Gebrauch.

Erstellt wird das Spiel innerhalb der Pirates Ahoy! community (mit Entwicklerforum). http://www.piratesahoy.net/
Offizielle Spiel-Webside ist diese hier: http://www.heartsofoakgame.com/