ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Nichtkommerziell

Hier handelt es sich um ein Forum für unkommerzielle Projekte.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Re
Reborn
Newbie

Mitglied seit: 03.01.2016 15:41
Posts: 1

Reborn
Re
Newbie

Mitglied seit:
03.01.2016 15:41
Posts: 1

Start-Up Idee, Fantasy-Bereich, 3D Sculpter gesucht mit aussicht auf Refunding! , der Lust hat etwas

03.01.2016 15:52   (Vor 1788 Tagen) 1936 Aufrufe 0 Antworten

Hallo liebe deutsche zBrush Community!

Ich stelle mich erstmal kurz vor.

Ich bin Stefan, 26 Jahre, Zimmermann, und interessiere und beschäftige mich mit dem Bereich 3D Sculpting, für ein Tabletop-System/für eine kleine "Firma" oder Organisation? Marke? suche ich freiwillige die sich gerne mit Fantasy-Modellen beschäftigen wollen.

Ich möchte aber nun nicht nochmal alles erklären, deswegen schaut einfach in folgenden Beitrag: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152084-start-off-projekt-neue-figuren-neues-tabletop-system-publishing-sonderanfertigungen-mitwirkende-gesucht/

Dort werde ich auch immer den Status bekannt geben!

Wenn die Idee fruchtet, wird versucht durch Kickstarter alles zu finanzieren und die Idee vorran zutreiben!


Meldet euch einfach wenn ihr Fragen habt! ;)



[Editiert am 03.01.2016 von Reborn]