ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Jobangebote

Bitte alle relevanten Daten zu einem Jobangebote angeben. Dazu zählt unter anderem eine Kontaktadresse.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sp
spodec
Newbie

Mitglied seit: 04.03.2016 14:00
Posts: 2

spodec
Sp
Newbie

Mitglied seit:
04.03.2016 14:00
Posts: 2

3D Scan verfeinern

04.03.2016 14:15   (Vor 2029 Tagen) 2511 Aufrufe 1 Antwort

Hallo,

Ich habe mit einer Asus Xtion Pro einen Ganzkörperscan angefertigt. Ich suche nun Jemanden, der mir den Scan anhand von Fotos verfeinern kann und die Details die der Scanner nicht erfassen konnte ebenfalls einarbeiten kann. Ich möchte die Figur später in einem 3D Drucker drucken. Farbtexturen müssen nicht nachgebildet werden.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
dennis-fuerst@web.de

Sp
spodec
Newbie

Mitglied seit: 04.03.2016 14:00
Posts: 2

spodec
Sp
Newbie

Mitglied seit:
04.03.2016 14:00
Posts: 2

-erledigt-


Insgesamt 2 Beiträge