ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Jobangebote

Bitte alle relevanten Daten zu einem Jobangebote angeben. Dazu zählt unter anderem eine Kontaktadresse.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

L
Leftover
Newbie

Mitglied seit: 19.03.2016 13:36
Posts: 1

Leftover
L
Newbie

Mitglied seit:
19.03.2016 13:36
Posts: 1

Character Artist gesucht (auf Dauer)

19.03.2016 13:51   (Vor 2014 Tagen) 2161 Aufrufe 0 Antworten

Hallo liebe Community,

Wir sind ein sehr junges Team welches hobbymäßig an einem Projekt in der UE4 arbeitet. Nebenbei unterstützen wir noch einen anderen Entwickler bei der Umsetzung seines Spieles welches in Kürze auf Steam erscheinen soll.
Für uns ist es wichtig das ihr Spaß an dem ganzen habt und nicht direkt nur auf das Geld aus seit. Bezahlt wird vorerst nichts, wir selbst bekommen auch in keinerlei weise Geld, wir machen das ganze weil es im Moment wirklich nur ein Hobby ist, aber das kann sich schnell ändern! :)

Was solltest du können?
-Du solltest dich mit der Pipeline eines Charakters auskennen. Von der Zeichnung bis zum Endprodukt in der Engine.
-Du wirst eng mit dem Director des Projektes zusammen arbeiten.
-Du solltest viel Kreativität und Fantasie mitbringen.
-Das erstellen von Charactern sollte dir unglaublich viel Spaß machen und du solltest es lieben.

Aktuell arbeiten wir an einem Survival Game mit einem komplett neuen Setting wie man es bisher noch nicht gesehen hat. Außerdem haben wir Interesse an einem MOBA Game. Falls du die selben Interessen haben solltest würde es mich freuen wenn du dich einfach meldest: manuarno17@web.de