ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Nichtkommerziell

Hier handelt es sich um ein Forum für unkommerzielle Projekte.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sp
Sparky
Newbie

Mitglied seit: 05.07.2016 14:35
Posts: 1

Sparky
Sp
Newbie

Mitglied seit:
05.07.2016 14:35
Posts: 1

Privatunterricht in Hamburg Zbrush+ Rendering

05.07.2016 14:43   (Vor 1604 Tagen) 1744 Aufrufe 0 Antworten

Hi,

ich bin auf der Suche nach jemandem der für gutes Geld privat Zbrush (und/oder Maya) unterrichtet (Standort Hamburg). Ich bin Illustratorin und möchte unbedingt einen guten Überblick bekommen, um meine eigenen Character (und Environments) zu modellieren. Im Idealfall kennst du dich auch mit Rendering aus. Ich habe eine schnelle Aufnahmefähigkeit und bin sehr technikaffin - der Lernprozess sollte zügig voran gehen.

Ich würde mit einer Einheit von 2 Std pro Woche beginnen - über vielleicht 2 - 3 Monate? Je nach dem. Ich bin bereit nach VB 30 - 50 EUR die Stunde zu zahlen!!!! insg. bis zu 1000 EUR nach VB - bei entsprechender Qualifikation. Qualifikation meint dabei nicht unbedingt Berufserfahrung sondern eher Work Samples, das Alter spielt natürlich auch keine Rolle!

Es wäre suuuuper wenn mir jemand helfen könnte :)

www.carolinegoehner.com

Danke, lg
Caroline