ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Bandagen, Binden einer Mumie

01.04.2017 10:09   (Vor 2575 Tagen) 1674 Aufrufe 0 Antworten

Hallo,

bin im Netz auf eine interessante Anleitung zum erstellen von Bandagen gestoßen :), bekomme es nur nicht wirklich so hin. :(
Ich scheitere spätestens an dem Punkt 7, an welchem man als erstes Subdividen soll (warum eigentlich?) und dann die bandagen verändern/sculpten soll.

Laut Bild (bei Punkt 7) in der Anleitung sieht das gut aus, bei mir und dem Move-Brush sieht das aber besch... aus. :(

Versuche auch so gut es geht die Einstellungen so zu übernehmen.

Zu der ganzen Anleitung noch folgende Frage:
-Bei Punkt 4 wird mehrmals der ZRemesher benutzt... wende ich den mehrmals an, dann werden die Bandagen eher rundlich (muss ich heute noch mal probieren).

PS: Leider kann ich das Bild nicht in voller Auflösung anhängen; sollte so aber auch genügen.

user_img-YaBRYnPY6W_Binden.jpg
Die Anleitung(en) schauen nicht für Anfänger gedacht zu sein.

Meine Bilder:
user_img-MuXfF9DlTZ_Arm1.jpg user_img-dUE5qKXX7d_ZRemesher1x.jpg user_img-NCGoEsShod_ZRemesher2x.jpg user_img-jH4H4OrCym_ZRemesher1x_tpc1.jpg
Punkt 5 beim 1. Versuch:
user_img-ME3kxTdM74_Punkt5.jpg

Gestern hat es auch noch wie in Punkt 5 ausgeschaut, heute nicht mehr.
user_img-p8pvpltU0d_Punkt5_thickness_0.01.jpg