ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mr
Mr_Kerr
Newbie

Mitglied seit: 19.09.2017 21:43
Posts: 9

Mr_Kerr
Mr
Newbie

Mitglied seit:
19.09.2017 21:43
Posts: 9

Feedback zu meinen ersten Modellen

18.10.2017 17:23   (Vor 2382 Tagen) 3338 Aufrufe 3 Antworten

Hey ZBrush Community :)

Ich bin Einsteiger bei diesem wunderbaren Programm und habe mittlerweile schon ein bisschen was zusammen bekommen. Teils fertige, und teils unfertige Modelle. Könnt ihr mir zufällig etwas Feedback geben? Ich würde mich gerne noch verbessern

Hier die Modelle:

Pennywise (2017 Version)

user_img-cWmRDn6W3y_Pennywise15.jpg

user_img-NztoPnqqBu_Pennywise19.jpg

user_img-BGpUzSd7Sa_Pennywise21.jpg



Hier ein Modell vom Logo des YouTubers Mightyraccoon

Die Vorlage
user_img-6Xl23E6hJz_MightyRaccoon+Mask.jpg

Mein Modell
user_img-91VmvZVaRQ_MightyRaccoon6.jpg



Hier eine Dame namens Arya(w.i.p)

user_img-pv65CkhNOp_Arya_3.jpg

user_img-LuPH09QfRH_Arya_5.jpg



Heath Ledgers Joker(w.i.p)

user_img-eFQ8HJXZ5x_Joker_Kopf_8.jpg



Und eine namenlose Kreatur(w.i.p)

user_img-tp5I2o4BdK_verbannter_Mann3.jpg

user_img-X7X3CtR4fq_verbannter_Mann4.jpg



Danke im voraus für jedes nützliche Feedback! :)

Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123

Hallo Mr. Kerr,

also ich finde sie klasse.
Ich weiß nicht ob Du in 3D irgendeinen Backround hast (C4D, Max o.ä.) aber fürm Anfang siehts echt gut aus.
Weiter so.

LG
Frank


Mr
Mr_Kerr
Newbie

Mitglied seit: 19.09.2017 21:43
Posts: 9

Mr_Kerr
Mr
Newbie

Mitglied seit:
19.09.2017 21:43
Posts: 9

Zitat:
bookhouseman schrieb
Hallo Mr. Kerr,

also ich finde sie klasse.
Ich weiß nicht ob Du in 3D irgendeinen Backround hast (C4D, Max o.ä.) aber fürm Anfang siehts echt gut aus.
Weiter so.

LG
Frank


Danke dir :)

Ich habe minimal Erfahrungen mit Maya, da ich vor einer Weile mal Charaktere in ein Spiel gemoddet habe. Dort habe ich die Modelle dann halbwegs richtig skelletiert und positioniert. Ansonsten habe ich leider noch keine weiteren Erfahrungen mit Programmen außer ZBrush gesammelt. Ich meine Maya soll aber gut in Verbindung mit ZBrush funktionieren, kann das sein? Für die Haare greift man wohl des öfteren zusätzlich zu Maya, soweit ich weiß. Das würde ich auch noch gerne lernen. (falls Empfehlungen für Tutorials vorhanden sind, nehme ich sie gerne entgegen)
Außerdem kann man ja mit Blender gut rendern, so habe ich es zumindestens schon zwischendurch beobachtet. Das wäre auch noch ein Punkt auf meiner Lern-Liste.


Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123

Also mein Tipp, schau Dir bei "Video2Brain" die ZBrush Tutorials von Oliver Borgardts und bei "PSD Tutorial" das Tutorial von Christian Gerth an. Da kannst Du so viel lernen und bekommst richtig viel Informationen.

Gruß Frank


Insgesamt 4 Beiträge