ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mc
McFly1437
Member

Mitglied seit: 17.02.2006 09:30
Posts: 103

McFly1437
Mc
Member

Mitglied seit:
17.02.2006 09:30
Posts: 103

Haare Pinsel ... wer will nochmal, wer hat noch nicht ...

12.04.2020 12:20   (Vor 44 Tagen) 36 Aufrufe 0 Antworten

Moinsens!
Heute habe ich beim umschauen auf Artstation, mal geguckt was es alles so für ZBrush an Pinseln gibt, dabei habe ich auch Pinsel für Stilisierte Haare gefunden.
Dummer weise kosten die alles was, wenn es auch nur wenig ist, so ist doch meist ein Haken an der Sache. Die Rechte für diese Pinsel sind teilweise eingeschränkt. Von wegen nur einmal nutzen, eigenbedarf oder so.
Also habe ich solche Pinsel mal nach gebastelt. Damit kann man nun solche Stilisierte Haare recht schnell und einfach erstellen:

user_img_pa9PbFgDJr_hair_bursh.jpg

Und da heute Ostern ist hier die Pinsel für euch. Ausdrücklich frei und ohne Einschränkungen:
https://www.zbrush.de/downloads/file_uploaded/user_file_Afjpwo2T45_mcfly_hair_brush.rar



Willst du dir dein Mesh versaun, musst du es boolisch baun