Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
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Hallo,
lange nicht hier gewesen, aus verschiedenen Gründen habe ich längere Zeit eine 3d Pause eingelegt. Konnte jetzt aber endlich meinen über 10 Jahre alten PC ersetzen, und siehe da, es macht wieder Spaß. Habe mal ein Projekt von 2010 wieder aufgegriffen. Im Moment liegt aber mein Schwerpunkt beim Riggen und Animieren bzw. einen Charakter in einer Game Engine benutzen zu können.
Cycles Render
Eevee Render
Hab auch begonnen einfach mal aufzuzeichnen was ich da so mache.
https://www.youtube.com/watch?v=bYVQj2IM7MI
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Hallo,
hat lange gedauert, aber hier ein kleines Update. Die Pipeline Zbrush-Blender-Substence Painter-Unreal Engine funktioniert bestens. Die Arbeit in Zbrush macht da aber den kleinsten Teil aus, weshalb ich schon länger nichts in Zbrush gemacht habe.
Alien und Alien Auge in der UE5 https://youtu.be/yPBJv78uFiQ
Wenn alles zu meiner Zufriedenheit ist, werde ich mit dem Ufo und Alien Monk weiter machen.