ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

fremdgegangen

15.03.2003 06:03   (Vor 7711 Tagen) 3493 Aufrufe 0 Antworten

Für alle Brycer: ganz schlicht und ergreifend>>> Vue rendert etwa 4x so schnell wie Bryce!! Ich hatte es nicht geglaubt und habe deswegen bei einem Bekannten heute das Programm ausprobiert.
Der Kopf im Vordergrund (ZBrush) hat als dxf 161000 Polygone, als obj so um die 200000. Habe ihn auch schon in Bryce verwendet, dort ging es im Vergleich zu Vue doch sehr, sehr behäbig zu. Das Bild aus Vue brauchte knapp 80 Minuten.

user_img-VUGFkR4pQo_Temple.jpg



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de