ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

sonst ig

17.03.2003 08:03   (Vor 7710 Tagen) 4384 Aufrufe 4 Antworten

... eigentlich ist Poser doch nicht so "schlecht", man muss sich nur von den "schönen" Modellen trennen können??
Also: hier Poser (kein DAZ) und Painter in einer Neuauflage des Tempels

user_img-eu4wsiXLS7_Temple1a.jpg



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

JAWOLL!! :P

Oft bin ich froh um die wenigen Einzelstücke, die so "auf Halde" herumliegen: als kleine Dekostücke sind sie immer wieder gut zu gebrauchen!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

sehr schön!! :)
das gesicht im wasser kommt mir bekannt vor... :)

ist das nicht ein Zb modell.. ?



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

die Stimmung (wenn man's so nennen kann/will) des Bildes stammt in erster Linie von/aus Vue!!
Habe jahrelang versucht sowas in Bryce hinzubekommen - geht dort nicht! In Vue bekomme ich endlich den Eindruck eines 3D-Renderers (Sterilität, Schärfe, etc) weg.
Das macht Bryce nicht schlechter, seine Stärken liegen halt woanders.
Und: wie schon gesagt>>> Vue ist um ein Vielfaches schneller als Bryce, konnte es kaum glauben.

EDIT: der Wassersplash ist mit Painter nachträglich eingebaut (zu viel Fleisch!!! :P :P ). Sollte so aussehen, als wäre "sie" eben aus der Hocke hochgekommen.

[Editiert am 19/3/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

ungewöhnlich surreal. sehr interessante farbigkeit. schön auch der wassersplash, der durch die bewegungung entsteht.


Insgesamt 5 Beiträge