ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Victoria+zBrush=Liebe? :)

31.03.2003 04:03   (Vor 7722 Tagen) 4376 Aufrufe 5 Antworten

Hi Leute!
Also, hier ist mal die Viktoria ,leider hab ich nur wenig Zeit und habe sie deshalb nur texturiert, belichtet und gerendert!
Wollte nur zeigen, dass Modelle aus anderen Programmen auch gut mit zBrush funktionieren, wie auch schon Zerebrush und Souleat geschrieben haben!
Dorian

ps:Textur auch nochmal en bissel mit Ps nachbearbeitet, aber nur en bisserl ;) ;)

Edit:Hab das Bild aus bestimmten Gründen entfernt, sorry :exclam:

[Editiert am 1/4/2003 von dO]

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also entfernen hättest nicht müssen ;) ich habs eh gekauft und ich hab ja nicht das packet verschickt sondern nur ein zbrush tool das aus einer bearbeitung einer poserfigur hervorgegangen ist... ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Steht in diesem Thread irgenwas von DAZ ;) ;)

[Sorry]


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Das Dilemma ist ja nun wie folgt:

für DAZ braucht man im Normalfall Poser. Hat man Poser, braucht man ZBrush für Texturen sicher NICHT mehr :D !
Und: richtig lustig wird es erst, wenn man irgendein Körperteil von Poser nach ZBrush bringt, um dort ev. ein Modell zu komplettieren (zB Arm/Hand aus Poser für Körper in ZBrush). an den "Nahtstellen" kommt es da uU zu sehr unschönen Fehlern. Es ist einfacher, eine komplette Poser-Figur in ZBrush nachzuarbeiten, als Fragmente aus beiden Programmen zusammenzufügen.
Aber, vielleicht hast Du da ja mehr Glück/Ausdauer!!

Was nun die Haare in PS anbelangt: versuche 'mal eine Version von "EyeCandy" in die Finger zu bekommen (Freund, Softwareladen, etc)>>>>haaaaarig!!! :D

EDIT: "in diesem Post wurde NICHT zur unrechtmässigen Aneignung fremden Gedankengutes aufgerufen, im GEGENTEIL!!!" :D

[Editiert am 31/3/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

sehr schön - aber nur wegen rechtlichen dings..das ist nicht Victoria 3 sondern Viktorazbrush -tool! ;) sonst regt sich eventuell DAz auf :P
Tip verforme sie ein wenig in zbrush dafür ist es ja da...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Ähem, wie man sieht, sind die Augenbrauen nciht wirklich Augenbrauen :( .Könnte evtl. Jemand das Hairmasterscript uppen?! Ich habs seit der Formatierung net mehr drauf und finds nicht nirgendwo nicht...
Ach und was zu einem anderen Programm: Hab grad mit Photoshop rumgespielt und "Oh mein Gott!", es gibt ja echt saugute Brushes, en bisserl versteck, die für Texturen ein Traum sind (gerade organische Brushes..)!
Dorian


Insgesamt 6 Beiträge