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Hallo zusammen
Ich habe versucht Diddl zu zeichnen. Was haltet Ihr davon ?
Wie genau funktioniert das mit dem exportieren der Textur ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Marcello
[Editiert am 1/4/2003 von Marcello]
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hervorragend ! sehr grossse ähnlichkeit!
am besten wenigstens einmal kurz mit tex-master anmalen-und schon hast eine textur zum exportieren und weiterbearbeiten...
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
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... dachte auch, dass das das (wow) Einfachste wäre: die wichtigsten Stellen "markieren" (Augen, Nase, Mund, Kinn) und dann nix wie raus aus Texturemaster und per Export weitermachen.
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Sehr gelungen Marcello! Klasse!!
Vielleicht kriegt der Diddl noch einen Körper?
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yappp.. diddl!
wenn du "nur" die polygone deines modells eingefärbt hast, existiert für dein bild auch keine texture...
deswegen ist es so wichtig, das du dafür das zscript "TextureMaster" verwendest...
du findest es im ordner zscripts>Utilities>TextureMaster
dann am besten das eingebaute tut anschauen...
bin gespannt auf die kommenden bilder...
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Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure grosse Hilfe.
In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig, als den Kopf nochmals anzumalen, nur diesmal mit dem TM.
@ dO, Ich habe versucht einen Körper zu zeichnen, leider bereiten mir die ZSpheren immer noch Schwirigkeiten. Von Kleidungsstücken, will ich gar nicht sprechen.
Gruss Marcello
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@Marcello: Ich bin jetzt wieder da und werde ein neues Tut über ZSpeheren fertigstellen... vieleicht nehme ich als beispiel dafür diesen diddl körper..
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Das iss Diddl, kein Zweifel !!
Textur: linke Menueseite, wenn eine Textur ausgewählt ist, also zB nach der Arbeit mit Texture-Master, einfach "Export" anklicken und Pfad angeben. Mehr ist da nicht.
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@Marcello: bei DEM Anfang brauchst Du Dir, glaube ich, keine großen Sorgen um Deine Zukunft mit ZBrush machen!! Lass Dich nur nicht von der eigenartigen Lernkurve von ZBrush abbringen!!
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Hallo zerebrush
Kann ich die Textur auch exportieren, wenn ich das Objekt
ohne Texture- Master angemalt Habe ? Die Export-Funktion lässt sich nicht anwählen.
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@ BigMike: das wäre echt super !!!!
@ zerebrush: ich versuche es.
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hmmm, wenn Du Dein Modell fertig texturiert hast (oder soweit texturiert, dass ein Ergänzen in einem anderen Programm möglich ist), kannst Du das Modell mit dem "MRGBZ"-Grabber (kleine Kugel mit vier Pfeilen, unter den Tools) "einfangen"/festhalten.
Du verlierst dann aber den Editiermodus, deswegen VORHER DAS TOOL ABSPEICHERN!!!
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