ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Auszeit

04.06.2003 12:06   (Vor 7646 Tagen) 7270 Aufrufe 4 Antworten

:D Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Narhalllesinnen und Narhallesen - Bürger, Freunde, Römer - ---
alles Nonsense, nochmal:

Werte Mitgiederinnen und Mitglieder...... klingt auch nicht so doll!?

letzter Versuch:

IHR!! (geht doch, oder?? :D )

Eigentlich muss ich jetzt NICHTS mehr erklären: DIE Einleitung hat wohl mehr als deutlich gemacht: ICH BRAUCHE EINE PAUSE!! Das hat nun nichts mit den netten Männern in den weissen Turnschuhen zu tun, die etwa zwei Meter von mir entfernt (in JEDER RICHTUNG!!) stehen und herüberlächeln - DIE sind ganz normal, denke ich.
NEIN, ich bringe einfach nix mehr weiter/fertig/wasauchimmer. Deswegen dachte ich daran, den PC auszuschalten (in ca fünf Minuten, es sei denn, DAS hier dauert länger :D ) und die Kiste frühestens in einer Woche wieder in Gang zu setzen. DA ich in solchen Dingen immer sehr konsequent bin, werde ich sicher für die nächsten Tage nur noch 1 bis höchstens zwieimal........NEIN: ÜBERHAUPT NICHT im Forum sein (mein anderes Ich hatte da wieder die Überhand!!).

Keine Ahnung, wie Ihr das überstehen sollt, weiss schon :P ! Ihr werdet meine ellenlangen Kommentare vermissen, Ihr werdet Euren Unreim selber machen müssen, Ihr werdet.......... schon sehen :D !!

Um es also kurz zu machen: ich mach' mich vom Acker (bitte nach Bedarf die gängigsten Szene-Idioms einsetzen).
Ich lege jetzt die Füsse hoch und überlege mir Sachen für's Forum ----- wappnet Euch also, denn "... I'll be back!" - so, und nun habe ich vergessen wie dieser Österreicher heisst, der das vor laufender Kamera zu sagen pflegte (ungefähr 80% seines Dialoges per Film :D :D )!!

See ya, happy brushzetting
Euer Zerwirrwar

[Editiert am 4/6/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hey zerebrush :D

ich hoffe dich bald wieder hier lesen zu können ... lass deine auszeit nicht allzulange werden sonst leide ich nachher noch an entzugserscheinungen ... und das kannst du doch bestimmt nicht zulassen - oder? ;)

ich wünsch dir eine ruhige und erholsame zeit

kadyria


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D ich hab das nicht gelesen, ich bin nicht hier, nur mein anderes Ich - DEM werd' ich was erzählen!! :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

na ob ich das erlauben kann... :D
ich habe noch keinen urlaubsschein bekommen... :D

erhole dich gut... und lass dich recht bald hier wieder sehen mit neuen ideen... :)

PS.
Die drei post waren nötig damit es jeder mitbekommt.. oder? :) :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... nee, Mike, die drei Posts waren nötig aus zwei Gründen:
- für meinen post count
- damit ein ganz besonderer Post aus der Eingangsliste verschwand :D

Aber: ich sitze an Jakobs Rechner (Sohn Nr. 2) und das mache ich deswegen, weil bei dem gestrigen Gewitter meine Kiste sich dazu entschieden hat, sich mit einem Überspannungsschaden zu verabschieden!!
Habe dann den Schaden eingegrenzt - der Brenner, Scanner, Monitor und die Soundkarte sind noch ok. Schrott also - und kein Nachfolger in Sicht.

Mein Taschengeld für dieses Jahr ist schon für Musiikinstrumente ausgegeben. Wenn also nicht ALDI nochmal eine Sonderaktion fährt (kurz vor Weihnachten :D ), dann bin ich ziemlich "netto" = ohne Rechner.
Nun, ich bin auch schon seit zwei Jahren ohne TV (wurde in's Schlafzimmer, 1 Stockwerk höher verbannt), und ich denke dass ich das "mit ohne" PC schon hinbekomme.

Lediglich Ihr werdet mir fehlen, wenn ich mal so sagen darf.
So werde ich dann heute eine Ladung Computerschrott zum Sondermüll karren, eine Gedenkminute abhalten - und wieder viel mehr Zeit für andere Dinge haben.

Ich schaue sicher noch ab und zu hier vorbei - auf Bastians oder Jakobs REchner!!

Passt mir nur auf das Forum auf :P , und dass mir da keine Klagen kommen, ok?!!

"... man sieht sich!!"



[Editiert am 6/6/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 5 Beiträge