Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
wie bekomme ich diesen unregelmässigen kaugummilook der linien weg. wenn ich den 2D-pinsel, der irreführender weise mit 3D bezeichnet ist, benutze bekomme ich relativ sauber und scharf konturierte linien, so wie ich sie haben will, leider nur in 2D. --------gibt es ausserdem die möglichkeit, alle 2- und 2,5D funktionen zu deaktivieren, oder am besten für immer zu löschen?
die pole sind oben und unten. du hast recht. ich habe die unterteilung erhöht und es sieht schon sehr viel besser aus. vielen dank.
die bereiche 2D, 2,5D und 3D zu trennen, wäre eine geniale idee. wäre toll, wenn du das hinbekommst. ist sicherlich für den neueinsteiger viel übersichtlicher.
ich hatte schon vor ein paar tagen die idee, die einzelnen tools aus der tool palette über ein ZScript in einzelne bereiche (2D, 2.5D und 3D) über Tabreiter einzuteilen... damit könnte man zumindest erreichen, dass man nur mit den benötigten tools arbeiten muss...
was diese unregelmäßigen linien angeht, kann ich mir vorstellen, dass sie besser werden bei einer höheren anzahl von polygonen... wie liegt die Sphere3D auf der Zeichenfläche? sind die pole in deinem beispiel in der mitte oder oben/unten?
werde nachher mal ein paar versuche starten....
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de