ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

new doom3 pics

01.12.2003 18:31   (Vor 7459 Tagen) 3815 Aufrufe 4 Antworten

http://www.cgtalk.com/showthread.php?s=633daee3e9df9dcfce1ff4b954d6da2a&threadid=106599
zwar nicht die neuerste spielidee aber die bilder für uns3d bastler interessant -figuren nur ca 1400 polys - aber die textur machts aus - grauslich schön!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... isses schon wieder auf dem Index???


EDIT: habe mich eben umgesehen: ist wohl noch nicht auf dem Markt!?

Grundsätzlich: ich mag ego-shooter eigentlich nicht so gerne, aaaber: Doom und DukeNukem wsren damals die ersten pseudo3D-Spiele, die einen eigenen Editor dabei hatten. Dabei war es bei beiden Spielen noch so, dass zB eine Brücke nicht wirklich vorgesehen war (man musste tricksen), da nur ein Weg - entweder über die Brücke oder unten durch - wirklich möglich war. Hat aber der Begeisterung eigene Level zu kreiren keinerlei Abbruch getan.
Kurz, der alten Zeiten wegen (UND wegen des neuen Editors) würde ich mir DOOM3 sicher einverleiben.

[Editiert am 01.12.2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke für den link!
so langsam kann ich mich jetzt auch für solche dinge interessieren... nachdme ich jetzt meine mühle mit einer neuen CPU und einer neuen Grafikkarte ausgerüstet habe, dürfte sowas jetzt auch bei mir laufen... :)

ist doch unglaublich, was die spiele heute zum teil für anforderungen stellen.. oder? aber dadurch haben die spieleentwickler auch einen ganz schönen druck auf die hardware hersteller aufgebaut immer schnellere komponenten herrauszubringen.... da könnte man in ein wettrüsten geraten.. :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

du hast recht Bigmike - ne gute grafikkarte schmälert das haushaltseinkommen mehr als ein drucker mit scanner ,fax und kaffemaschine zusammen....
was mich alten aber immer wieder fasziniert ist die atmosphere in diesen spielen die ja nur aus den guten texturen und richtiger beleuchtung entsteht in neuerer zeit auch von den besseren (beweglichen) hintergründen -z.B himmel) - ich bin ja einer (gamefans lasst mich leben)der im god modus durch das spiel stapft und sich an wasser ,nebel und lichteffekten erfreut und nur ab zu die feindesanzahl schmälert um die rechengeschwindigkeit zu erhöhen :D- auch liebe ich riesige abgründe die man so in echt nicht wirklich erleben kann und ich zwar auch am berg unterwegs aber für fallschirmspringen doch zu feige bin.. :cool: ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@ Mike: ich bin ziemlich sicher: ohne die Spieleindustrie sässen wir heute noch an unseren C64-gern und wären mit 16 Farben (gleichzeitig!!!!) höchst zufrieden!!

@souleat. genau DAZU ist der GOD-modus ja auch da >> spielst du die Dinger "normal", dann ist vor lauter Hektik wirklich keine Zeit für sightseeing!!

Wenn Du Höhen magst (und WIRKLICH freie Beweglichkeit in ALLEN Leveln): Gothic 1 + 2!! Deutsches Game mit Plot trotz 3D, jeder Menge Interaktion -- DER perfekte Mix aus Shooter und RPG!!
(Nacht, Nebel, Regen, unter Wasser, im Wasser, gnadenlose Höhen etc. etc.!!)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 5 Beiträge