ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

meine erste ZBrush Fingerübung

04.09.2003 12:09   (Vor 7562 Tagen) 4727 Aufrufe 2 Antworten

Hallo zusammen,
vor ca. 3 Wochen habe ich mir die Demo von ZBrush gesaugt, einen Tag damit rumgespielt und war unmittelbar begeistert. Ich habe dann auch sofort die Downloadversion gekauft und muß sagen, daß ZBrush für das was es bietet spottbillig ist. Jedenfalls begeistert mich das Programm mit jedem Tag mehr. Ich oleg Euch mal ein 3D-Modell, das ich in den ersten Tagen gebastelt habe, bei. Ist zwar sicher nicht das gelbe vom Ei, aber daß ich es in ca. 2 Stunden basteln konnte, hat mich endgültig von ZBrush überzeugt. (gerendert habe ich es in C4D, da ich micht mit dem Rendering in ZBrush noch nicht so auskenne)
user_img-iyVhaSUijF_Schaedel.jpg
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hallo tom,

genauso wie dir ist es mir auch ergangen... demo probiert und die vollversion gesaugt...
das muss ein virus sein, der einige leute sofort befällt... :D

ich bin überrascht über die werke, die hier als "erste Bilder" vorgestellt weden.. sie sind schon sehr sehr gut!! und für 2 stunden noch dazu super schnell...

da ich persönlich ZB immer als zusatzprogramm zu anderen 3d progis sehe, ist das rendern des modells in C4D mehr als erlaubt....!

bei deinem bild gefällt mir besonders (neben dem modell) die beleuchtung.. sie ist sehr stimmungsvoll... wenn man jetzt noch kleine feine details modelliert (kleine werte für DrawSize und Z-Intesity) ist es schon fast perfekt!! weiter so!!

bin gespannt auf deine weiteren bilder....

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

super start, klasse arbeit.


Insgesamt 3 Beiträge