ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Fi
fips
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 10

fips
Fi
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 10

Zusenden des Passwortes dauert und dauert!

06.09.2002 11:09   (Vor 7875 Tagen) 8152 Aufrufe 4 Antworten

Halllo,

ich bin neu mit Zbrush und habe mir vor etwa einer Woche die Software heruntergeladen...

am gleichrn Abend habe ich ein Passwort angefordert und warte seit dem auf eine Antwort... :( wie lange dauert sowas normalerwiese?
bin ich zu ungeduldig?

danke für jede Antwort...

fips

Fi
fips
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 10

fips
Fi
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 10

Hi und Danke für die schnelle Antwort,

ja, es ist 1.51. Warum kommt den demnächst ein Update raus? Bei mir läuft das Programm stabil.

Ich bin mir etwas unsicher, da es das Programm ja nicht auf einer CD gibt. Was sollte ich auf eine CD brennen damit ich das programm wirklich gesichert habe. Reicht das gepackte Programm oder muss ich auch die Temp-Serial Nummer mitbrennen. Ich denke das ich das muss, da ja auch meine spätere echte Serial-Nummer darauf beruht.
Und kann ich das Programm auch wirklich nicht auf einem anderen Laufwerk als das wo es jetzt drauf ist Installieren?

Viele Fragen, ich weiß :(

Fips


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Hallo fips,
ich nehme mal an, Du hast die neue 1.51 Version von
ZBrush.
Laut Pixologic soll in den nächsten paar Wochen
noch ein Update kommen. Wegen diesem Update ist es zur Zeit nicht sinnvoll nach einem Passwort zu fragen, da man nach dem nächsten Update nochmals ein neues Passwort anfordern müßte.
Deine Version müßte etwa 30 Tage mit der temporären Seriennummer funktionieren und ich denke innerhalb diesem Zeitraum wird das Update
erfolgen.
Solltest Du doch lieber selbst bei Pixologic nachfragen
wollen, dann schick am besten ein mail an Matthew(Aurick) matthew@pixologic.com vom ZBrush Central Forum.

Stargo

[Editiert am 6/9/2002 von Stargo]


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... hmmmm, warum ein Update wenn das Programm stabil läuft? :D
Zur Sicherung der Installationsdatei und zur temp. Seriennummer: normalerweise gilt die temp. Seriennummer nur für eine Installation. Wenn die Prozedur bleibt wie bei 1.23b, dann kann für eine neue Installation per email eine neue Nummer angefordert werden (ging immer recht schnell).
Installiert kann ZBrush dann nicht auf ein anderes Laufwerk oder eine andere Partition verschoben oder kopiert werden.

WICHTIG hierbei: Utuilities wie zB Speed-Disk oä machten unter 1.23b Probleme insofern, dass eine erfolgte endgültige Eingabe der Seriennummer in eine TEMPORÄRE "umgewandelt" wurde. So habe ich von Matthew für 1.23b insgesamt drei Seriennummern erhalten. Ausweg: die Partition/das Laufwerk mit ZBrush eben NICHT optimieren.
Matthew meinte, dass dies bei 1.51 anders liefe, besser im Sinne von Stabilität etc.



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Fi
fips
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 10

fips
Fi
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 10

Danke für deine Antworten!
Du hast mir sehr geholfen damit... :D

Fips


Insgesamt 5 Beiträge