ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Probleme mit 1.5.

19.09.2002 08:09   (Vor 7889 Tagen) 6325 Aufrufe 2 Antworten

Vorgestern entschied sich meine bis dahin funktionierende Installation von ZBrush 1.5. zur völligen Aufgabe jeglicher Funktion: nach 5 Minuten >> CRASH (da gibt es keinen workaround, alle Tipps und Kniffe aus ZBrush-Central führen nicht zu einem Funktionieren!!).

Von Pixologic erfuhr ich dann, dass dort an einer fehlerbereinigten Version oder einem Patch gearbeitet wird. Es scheinen sich einige, kritische bugs eingeschlichen zu haben.
Was mich betrifft: ich arbeite wieder mit 1.23b - so lange, bis die fehlerbereinigte Version geliefert wird.

Also, an alle gleichfalls Leidenden: nur nicht aufgeben, "es" kommt!! ;)

EDIT: noch ein statement von Pixilogic (eben per email eingetroffen):>>The bonus upgrade that is coming out within a week is another full version
upgrade. It is not the demo.<<
Also, eine Woche ab JETZT!!!
Nebenbei: "bonus update" als Bezeichnung für einen dringend benötigten Patch - nett gesagt!! :casstet:



[Editiert am 19/9/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

oh ha...

schnell mal die eigene 1.5 er ausprobieren ob die noch läuft! glück gehabt!

ich glaub es sind im moment einige leute froh wenn das fix-patch da ist...
auch wenn ich sagen muss das mein zbrush 1.51 zum glück (bisher) problemlos läuft...

schon eigenartig...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

- Der "richtige" Ordner: ZBrushOneFive >>ohne Leerräume!! ;)

Zum Laufverhalten: bei mir lief 1.5. zunächst takellos. Kein Grund zur Klage also.
Doch: ZBrush hat probleme mit manchen USB-Teilen (mabe meinen "Smart-Media-Reader" wieder entfernt (Hard- und Software). Ausserdem scheint sich hinter den Kulissen des Programmes so Einiges zu tun, das zunächst nicht in Aktion tritt - unter gewissen Bedingungen aber (keiner weiss wann, wie, wo und warum) ist es aber dann soweit: unerklärliche Crash's mit zwar ausführlichen, dennoch aber unverständlichen Windows-Fehlermeldungen (es sei denn man verfügt über ein abgebrochenes Informatikstudium!! :D ).
Aber, wie schon aurick sagte: es sind eine "ganze Menge" Bugs, um welche sich das "Bonus"-Update kümmern wird. Hoffen wir also das Beste!!

[Editiert am 22/9/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge