ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sh
Shana
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 30

Shana
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 30

Kleidung in Poser 5 selbstgemacht ?

15.12.2003 14:28   (Vor 7460 Tagen) 3207 Aufrufe 2 Antworten

an all euch grafikmeister und -misstressen *g*

kann mir irgendjemand von euch verraten, wie zum geier ich (immer noch grafikdau) mit poser 5 kleidung selbst erstellen kann? irgendwie bringen mich meine handbuch- und diversen forenstudien nicht wirklich weiter :casstet:

lieben gruss
shana



Träume sind die Basis der Realiltät - darum träume Dein Leben und lebe Deinen Traum.

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

leider shana ich selbst habe diesen Clothmodeller nie kapiert -
nur ein tischtuch ist möglich..:-)
deshalb rendere ich meist nackte figuren und montiere später mit grafikprogramm kleidung dazu -dasselbe mit haaren - man sucht frisuren mit ähnlich kopfhaltung im netzt - kupfert sich haare ab - ein freistellwerkzeug wie "Knockout" ist sehr praktisch -
mit kleidung ist es ähnlich ..
ich weiß das war keine beantwortung deiner frage aber ich habe es schon lange aufgegeben jede kleinigkeit zu modeliern.nach ein bischen bluren sieht sowieso keinen mehr obs 3d war oder nicht..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mir geht es da ähnlich: nach einer höchst intensiven Poserphase (Version 2??) wurde mir klar, dass der wirkliche Vorzug von Poser ganz einfach die Tatsache ist, dass man den ganzen Schnickschnack weglassen kann und die Nackedeis in Painter anzieht!!

Nu, und mit ZBrush unter der Haube sind da dann noch einige Möglichkeiten mehr dazu gekommen. ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge