ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

Abstürze beim Forum

26.10.2002 11:10   (Vor 7853 Tagen) 6149 Aufrufe 3 Antworten

immer wenn ich auf diesen seiten versuche das forum aufzurufen stürzt mir mein ie (v. 5) komplett ab und ich brauche meist 4 - 6 neustarts des browsers um ins forum zu gelangen .... bei allen anderen seiten habe ich keine probs mit dem ie ... ich dachte ich frag mal ob ausser mir vielleicht jemand ähnliche probleme hat _bevor_ ich mir den ie neuinstalliere ... ?

kadyria

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

negativ, manchmal werden Posts nur unvollständig übernommen (nach "Prospekt, Prospekt" folgte noch erklärender Sermon, Trollix wollte ihn nicht :D ), aber sonst scheint alles ok, soweit es meine Installation betrifft.

[Editiert am 26/10/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

ich glaub ich hab inzwischen die lösung gefunden ...

habe meinen ie 5 mal auf die version 5.5 upgedated und seit dem im forum keinerlei abstürze mehr :D *freu* :D

lieben gruss
kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

es dauert nicht mehr lange und dann wird eine neue, fehlerbereinigte version dieses forums erscheinen... laut angabe des programmierers soll es in den nächsten 2-3 wochen bereitstehen....

ich warte also nicht nur auf das neue zbrush sondern auch hierdrauf... :) so wird man selbst zum bereitsteller von betaversionen... :)

es ist ein egute information zu wissen, dass die v5.5 des ie "ohne" probleme mit diesem forum läuft...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 4 Beiträge