ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

painter..

17.02.2004 19:26   (Vor 7373 Tagen) 3311 Aufrufe 3 Antworten

quäl euch wieder mal mit painter bild -nach foto von b. piper
irgendwie noch alles schief aber sonst schon ähnlichkeit...
user_img-mDKRLxqMvc_gesicht1.jpg
wünsche, beschwerden, verrisse ect. werden gerne entgegengenommen... :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Ich will mich nicht umgewöhnen - exakter: ich kann mich nicht umgewöhnen >> in meiner Gewichtsklasse braucht man feste Kategorien an die man sich halten (klammern??) kann!!

Wenn ich hierher komme (Marcello ist ja weck, vorübergehend wie ich hoffe), dann will ich MONSTER sehen!! Glibberige, garstige Monster!!

Also, wertester souleat: kannst Du SIE nicht glibberig??? :D :D

Ganz abgesehen davon ist Painter schon großartig - wenn man das proggie richtig einsetzt, wie Du ja gezeigt hast!! :D ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also zerebrush -glibberig?
du ahst ja ihre fangzähne nicht gesehen...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Nö, Du zeigst ja nur das Gesicht :D :D!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 4 Beiträge