ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

interessantes (nicht nur)für illustratoren

21.02.2004 17:45   (Vor 7341 Tagen) 3435 Aufrufe 1 Antwort

http://www.lewub.com/guide/index.php?catid=72&guideadmin=0

ich weiss ist französisch -schaut euch aber die links an -fast alle englisch -
(die seite war von piluo empfohlern :D)

als erstes unbedingt BEB DEUM ( http://www.beb-deum.com/ )anschauen -(illustrationen) also grandios!!!!!!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... habe mir - natürlich ;) - erst einige andere Grafiker angesehen. Was ich immer erstaunlich finde ist, daß scheinbar alle diese Leute irgendwo genügend Kunden haben, um von ihrer Arbeit leben zu können. Ich meine, wahrscheinlich trägt niemand von ihnen morgens früh Zeitungen aus, geht putzen oder irgendetwas in der Richtung.
Und, wenn sie wirklich einmal arbeitslos sind, dann auf ganz anderem Nivea als zB der leitende Angestellte.
Auch der Mix der Altersgruppen ist bemerkenswert - ebenso wie die Tatsache, daß auch hier - wie im "normalen" Arbeitsleben - das "schöne Geschlecht" in Minderzahl vertreten ist.
Das hat nun wenig mit den Bildern zu tun, die sind ja aber auch Geschmackssache, und hier kann man anfangen "oben" weiter zu lesen >> womit mir das erste Perpetuum Mobile gelungen sein könnte :D :D!!
Helau!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 2 Beiträge