ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

wann?

11.11.2003 11:11   (Vor 8001 Tagen) 3568 Aufrufe 3 Antworten

ich glaube ihr seid genauso neugierig wie ich auf die neue
Version - (ist ja leider das letzte gratisupdate) also die 3 wochen sind ja schon um...
(hoffe die abspeicherung von ganzen projekten hat sich verbessert -habe erst gestern ein bild versaut nach 1 stunde arbeit - obwohl tool abgespeichert -dokument abspeicht ect. konnte das ganze bild nicht mehr wiederherstellen.... :mad: (glaube wenn material nicht in materialordner sondern woanders abgespeicht ist wird es beim tool abspeichern nicht mitgenommen -obwohl zbrush brav fragt...aber was ihc gehört habe wird das mit dem marker ect. sowieso anders werden...

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

ächz....warten war nie meine stärke...
na werd mir die zeit mit der erstellung eines Avatars für die neue seite vertreiben....

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

tja.. ich glaub, es warten alle.. :)
diese email habe ich bekommen vor ein paar tagen...

Zitat:
Pixologic will be releasing the new version of ZBrush this month.

This new and exciting version of ZBrush (free upgrade to current registered users) will offer significant enhancements in nearly every facet and feature. You can expect new tools such as displacement and normal maps, improved modeling speed, new painting brushes, more powerful functionality, plus a streamlined and re-designed interface that's even more customizable and lots more... the new version is about workflow, productivity and creativity - making ZBrush a powerful component of any artist's toolbox!

also keine genauen angaben..
warten wir es ab...

möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
bine
Senior Member

bine
User-Avatar
Senior Member

nein,nein, ich bin überhaupt nicht neugierig. ;)
ich will nur eeeendlich wissen, was so alles mit der neuen version kommt
(ich habe am wochenende immer wieder bei pixologic geguckt, damit ich nur ja nix neues verpasse)

also, wenn das mit dem multimarker auch noch besser würde, wäre das richtig klasse. ich setze meine objekte nämlich immer noch in cinema zusammen, da die perspektive ja in zbrush bekannterweise nicht gerade so dolle ist. naja, zur not geht das auch so, aber es wäre latürnich eleganter, wenn das alles direkt in zbrush ginge.

lassen wir uns mal überraschen.

gruß bine

Insgesamt 4 Beiträge