ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

Videos speichern

18.03.2004 21:50   (Vor 7351 Tagen) 4522 Aufrufe 6 Antworten

Moin, hätte da mal ne kleine Frage.

Ich bastel schon seit längerem mit Bryce rum, und hatte bis jettz noch nie Probleme.
Allerdings habe ich letzens versucht mit Bryce eine Animation zu ersetllen, ganz simpel eine sich bewegende Kugel zum testen.

nach Fertigstellung des Renderns wurde die AVI-File auch prompt über Winamp gestartet und abgespielt, allerdings habe ich nirgends etwas gefunden, mit dem ich das Video hätte speichern können.

HIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!

MfG Pearldrake



Wenn deine Träume sterben wirst du alt

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ein herzliches hallo perldrake!
tja wo sind die Bryce - User? Ich kann da nur von anderen programmen schliessen -
a. Bei rendereinstellung -> da wird doch der speicherpfad auch eingestellt oder? vielleicht wurde die avi dort schon gespeichert...
b. wenns abgespielt wird muss sie irgendwo temporär vorhanden sein..also auch speicherbar...
ich hoffe es meldet sich noch ein Brycer...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

Hmm, muss ma gucken, bei Bildern hatte ich mich nie drum gekümmert WO die temporär gespeichert sind, da man die ja manuell Speichern muss, um dem sch*** Programm zu sagen welches Dateiformat man denn gerne hätte.

Ich probiers mal über die Suchen funktion ob das Video nach dem Rendern irgendwo auf der Platte rumdümpelt.

Und zum Teil sind Dateien die abgespielt werden leider nicht auf der Platte gespeichert, sondern hängen irgendwo im Arbeitsspeicher, das hatte ich schon des öfteren mit DemoMP3s die automatisch geöffnet wurden, und die ich speichern wollte, Windoof hat die nirgendwo gefunden obwohl die gerade wiedergegeben wurden.



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

du könntest auch noch in einem bryce forum fragen .. hier scheinen nicht viele brycer zu sein oder ?
also der mediaplayer muss immer im temp speichern also müsstes das finden..
weiß leider nicht wie bryce den renderer handdhabt - habs zwar irgendwo herumliegen will es aber auch nicht installieren..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo Pearldrake

Deaktiviere die "AVI Verknüpfung" mit WinAmp und probiere es statt dessen mit dem Windows Media Player.

Unter Datei; Medien speichern als....... :D

Hoffentlich bin ich nicht zu spät. ;)

Gruss Marcello


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

ich habe mich mal umgesehen,
bei bryce5 wird der pfad unter "Datei->Animation Rendern" ( Alt+Umschalt+R ) eingestellt.
standartmäßig ist der installationsordner ausgewählt.

[Editiert am 23.03.2004 von stoNe]



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

Thx, ich probiere es mal aus, hoffe es klappt.

Ansonsten muss ich die Bilder halt getrennt rendern, und dann als Gif zusammenbasteln, müsste auch funktionieren.



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


Insgesamt 7 Beiträge