ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Ustinov

29.03.2004 22:43   (Vor 7350 Tagen) 3806 Aufrufe 5 Antworten

Keine Ahnung ob das hier reinpasst oder gar besser draussen geblieben wäre -

gestern, im Alter von 82 jahren, verstarb eine unserer bemerkenswertesten Persönlichkeiten, Peter Ustinov.

Vielleicht muss man über 50 sein um dies als tragisch zu empfinden, vielleicht ist "tragisch" auch in diesem Zusammenhang bei gleichzeitigem Massensterben von Kindern und anderen unschuldigen Opfern in unserer Welt nicht angebracht - für mich ist es ein spürbarer Verlust.



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

Se
second_sequence
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 13:30
Posts: 15

second_sequence
Se
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 13:30
Posts: 15

Ich bin zwar erst 25, aber ich kann gut versthen was du empfindest!!!
Eine wahrlich große Person!!!

Markus


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

tja... habe es eben im radio gehört und war auch ziemlich traurig...
ich beteilige mich gerne an seinem nachruf und kann nur sagen, dass es ein großer verlust ist... :(

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Ein großer Verlust!! :(


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Ich habe das erst eben gesehen, daß es hier ein „Thema“ zum Tod von Sir Peter Ustinov gibt. Es ist ein echter Verlust für die „Hiergebliebenen“; Aber mal ehrlich, dieser Mann hat so intensiv gelebt, das man genauso gut sagen könnte, er wurde 482 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir strich sogar ein leichtes Lächeln über die Wangen als ich von seinem Tod erfuhr, weil ich überzeugt bin, dass dieser Mensch wahrhaftig gelebt hat und er uns soviel wertvolles zurückgelassen hat. Mir kam sofort ein Satz von ihm in den Sinn; sinngemäß heißt es da: Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! Das dachte ich auch als ich davon hörte, das ist technisch nicht möglich, dass er tot ist, Ustinov gehört in diese Welt, wie gutes Wetter; und ein weiterer Satz, der nur von ihm kommen konnte: Auf die Frage, was einst auf seinem Grabstein stehen sollte, sagte Ustinov: „Rasen betreten verboten“

Danke Sir Peter Ustinov und bis Irgendwann


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ja traurig -(er war wirklich gut was man von vielen heutigen schauspielern nicht gerade sagen kann)
aber in seinem sinne (und ich trinke einen auf ihn):
im leben sind wirklich nur 2 sachen sicher
1. wir werden alle sterben
2. falls wir ein(e) bekannte(r) schauspieler(in) waren, kommen alle Fernsehzuschauer in den Genuss der filmwiederholungen .. ( ich freu mich auf Hercule Poirot und andere : http://www.imdb.com/name/nm0001811/ )



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 6 Beiträge