Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
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kann bitte mal einer von euch kinobenutzern mal ein objekt mit auvtiles in cinema importieren?
*heul* auf einmal klappt das mit der 2 nicht mehr
das linke objekt ist mit cinema gerendert, das rechte in zbrush2.
ich vermute ja mal, daß der fehler wieder einmal vor dem rechner sitzt.
danke und
gruß bine
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bei mir auch nicht - wenn ich ein .obj importiere nimmt cinema auch gar nicht die textur von alleine auf?(muss ich extra in material einfügen..?)
habe in programm einstellungen gesehen das für .obj sowas gar nicht vorgesehn ist ?
für 3ds schon...
vielleicht könnte ihr cinema profis da mal helfen..
das funktioniert sogar in Truespace
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
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souleat,
bekommst du denn das objekt mit textur sauber von zb nach truespace importiert?
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es ist das alte problem
ihr müßt die textur vor dem exportieren des meshes erst vertikal flippen dann gehts (fast).
bei cinema bleiben fraktale. scheinbar passen die uv-koordinaten nicht mehr ganz.
hier mal ein pic zur verdeutlichung
Und im Radio ... Fritz!