Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423
Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423
so....
mein erstes modell aus und gerendert in Z2...
ich liebe diesen Gravity Effekt in den Material-Shadern... damit kann man den bildern gleich soviel effekt mitgeben, dass man sich fast das texturieren sparen kann...
werde damit noch ein wenig experimentieren müssen....
hoffe es gefällt...
hoffe es gefällt...
bm
[Editiert am 01.04.2004 von BigMike]
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075
Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075
bigmike, wow!!!
die sieht ja supi aus.
bin ganz von den socken.
gruß bine
Mitglied seit: -
Posts: 80
Mitglied seit:
-
Posts: 80
gefällt mir sehr gut =) cavity an?
-nosce te ipsum-
quakenet/#zbrush
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423
Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423
ahh.. mist... da sieht man, dass ich mir die neuen funktionen noch genauer anschauen muss... natürlich Cavity und nicht Gravity!!
ja.... ich habe bei diesem modell mit den einstellungen für diese materialeigenschaft herumgespielt...
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Mitglied seit: -
Posts: 2012
Mitglied seit:
-
Posts: 2012
wunderschöne Hexe ;)!
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499
Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499
Kommt gut rüber, das Mädchen
Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234
Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234
... kann man dieses "cavity"-Dingens (ich vermute mal, das sind die Riefen und die dunkleren Stellen darin) - kann man das so steuern, daß die dunkleren Teile mehr nach außen verlaufen?
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
Mitglied seit: -
Posts: 230
Mitglied seit:
-
Posts: 230
Ich bin ja richtiggehend geplättet und von den Socken und so und überhaupt. Klasse BM!!!! Naja, die Werkzeuge sind aber immer nur so gut, wie der Künstler. Das Lob geht also zu einem großen Teil an Dich BM.
Mitglied seit: -
Posts: 366
Mitglied seit:
-
Posts: 366
gut umgesetzt, tolle arbeit. werde mir version 2 auch irgendwann mal runterladen.