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BigMike
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BigMike
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HEXE

01.04.2004 23:25   (Vor 7349 Tagen) 3249 Aufrufe 8 Antworten

so....
mein erstes modell aus und gerendert in Z2...
ich liebe diesen Gravity Effekt in den Material-Shadern... damit kann man den bildern gleich soviel effekt mitgeben, dass man sich fast das texturieren sparen kann... :)

werde damit noch ein wenig experimentieren müssen....
hoffe es gefällt...

user_img-LY4o86H9OR_hexe.jpg

hoffe es gefällt...

bm

[Editiert am 01.04.2004 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
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bine
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bine
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bigmike, wow!!!
die sieht ja supi aus.
bin ganz von den socken.

gruß bine


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froyd
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froyd
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gefällt mir sehr gut =) cavity an? ;)



-nosce te ipsum-
quakenet/#zbrush


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BigMike
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BigMike
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ahh.. mist... da sieht man, dass ich mir die neuen funktionen noch genauer anschauen muss... natürlich Cavity und nicht Gravity!! :D

ja.... ich habe bei diesem modell mit den einstellungen für diese materialeigenschaft herumgespielt...



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souleat
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souleat
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wunderschöne Hexe ;)!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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Salish
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Salish
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:D Kommt gut rüber, das Mädchen :D


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zerebrush
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zerebrush
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:thumbup: :thumbup:

... kann man dieses "cavity"-Dingens (ich vermute mal, das sind die Riefen und die dunkleren Stellen darin) - kann man das so steuern, daß die dunkleren Teile mehr nach außen verlaufen?



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


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cube
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cube
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Ich bin ja richtiggehend geplättet und von den Socken und so und überhaupt. Klasse BM!!!! Naja, die Werkzeuge sind aber immer nur so gut, wie der Künstler. Das Lob geht also zu einem großen Teil an Dich BM.


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nexxon
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nexxon
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gut umgesetzt, tolle arbeit. werde mir version 2 auch irgendwann mal runterladen.


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