ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Gimp 2ist da

02.04.2004 15:42   (Vor 7329 Tagen) 3335 Aufrufe 2 Antworten

für alle die gratis und legal ein gutes Bildbearbeitungsprogramm brauchen -
http://www.golem.de/0403/30484.html
http://www2.arnes.si/~sopjsimo/gimp/stable.html
gimp kann sich endlich mit den grossen dieser liga vergleichen...
Artikel : http://www.docma.info/ unter gimp2
übrigens diese doc Baumanns magazin ist zu empfehlen - zwar ein bischen Adobi ;)lastig aber immer super tips die man auch in anderen progs umsetzen kann-

[Editiert am 02.04.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Danke für den Link, souleat!

Wie ich gesehen habe (download, installiert, gelöscht), hat sich am Interface kaum was geändert. Auf dem Mac ist man das sicher gewöhnt - ich brauche eine "durchgehende" Arbeitsfläche, ohne die Möglichkeit auf ein Icon der Windows-Oberläche zu klicken.
Deswegen empfehle ich frohen Mutes Project Dogwaffle, eine Version umsonst, eine Version voll aufgeblasen und in NICHTS hinter der Oberliga zurückbleibend. Dabei immer noch unter $ 100 und somit "fast" umsonst!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

die oberfläche stört mich nicht - warum ichs benutze? - die meisten filter sind besser als in anderen progs (auch besser einstellbar)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 3 Beiträge