ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1424

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1424

Telefon Design (Edge Loops & Crisp)

03.04.2004 22:05   (Vor 7857 Tagen) 3152 Aufrufe 4 Antworten

Hallo zusammen,

also ich bin ja ganz hin un dweg von den neuen möglichkeiten, einzelne polygone zu unterteilen und deren kantenschärfe einzustellen...
nun lassen sich auch zum ersten mal wirklich nicht nur organische modelle erstellen...
hier mal mein erster versuch ein modell mit diesen funktionen zu machen.. ist ein neues telefon geworden.. ähnlich dem tutorial...

user_img-DAXyFDduWw_telefon.jpg

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

.. das habe ich heute gelesen! Konnte mir zwar vorstellen, was damit gemeint ist - ein Beispiel ist natürlich viel doller!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Das is ja wohl "OberstarK" Respekt :D


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Die Farben des meshes sind ja doch sicher nicht zufällig. Bezeichnen sie zusammengehörige Gruppen, sind sie direkt anwählbar/freistellbar (zB für ein edge loop)??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1424

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1424

@zerebrush: die farben werden von ZB vergeben... jedesmal wenn ich mittels "Edge Loop" eine neue Polygongruppe erzeuge, bekommen sie eine neue Farbe zugewiesen...

dies ist beim bearbeiten des modells sehr hilfreich... grade bei sehr umfangreichen modellen...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 5 Beiträge