ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

no a Bild vom..........

14.04.2004 21:06   (Vor 7309 Tagen) 4234 Aufrufe 7 Antworten

4Fun :D
user_img-C1y9Qz6deA_eichel_2.JPG

User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

ein echter salish ;) :D :) ;) :P


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

da hat er recht... :D
du hast einen ganz eigenen zeichnungsstil... gefällt mir sehr gut!! weiter so...

da ich finde, dass die 2D zeichnungen einen hohen stellenwert hier auf der seite bekommen sollten, habe ich übrigens ein eingenes forum dafür angelegt... es heißt:

" 2D Design, Zeichnungen und Konzepte"...

also nicht wundern, warum ich die einzelnen threads dort hinein verschiebe... aber so haben sie einen eigenen platz...

hoffe es ist ok so...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

guten morgähn, salish :),

ja da gebe ich den anderen recht: das ist ein echter salish.
ich finde das immer beneidenswert, wenn jemand seinen stil gefunden hat und man dessen werke auf anhieb erkennt. deine bilder tragen immer deine handschrift.

diese bild hat so schöne saftige farben, paßt irgendwie zum frühling.

gruß bine


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... schon mit Zketcher gemacht??
Wirst sehen, wenn hier noch ein oder zwei Flachmaler auftreten, dann übernehmen "wir" das Forum noch!! :D :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

einfach salish,einfach gut! :D
das wäre ein leben - sonne und schlafen ah ich freu mich schon so auf den sommer(oder wenigstens wärmere temperaturen..)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
froyd
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 80

froyd
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 80

Gefällt mir sehr gut!, besonders der Vogel!
:thumbup:

grüße



-nosce te ipsum-
quakenet/#zbrush


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... habt Ihr schon die Ähnlichkeit zwischen dem Vogel (Eichelseher) und dem Avatar von Salish bemerkt?? Frappierend!!!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 8 Beiträge