ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ne
Neral
Junior Member

Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65

Neral
Ne
Junior Member

Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65

erste schritte die zweite ;)

18.04.2004 14:29   (Vor 7331 Tagen) 6023 Aufrufe 3 Antworten

Hi also hier wieder etwas am rummachen gewesen ;)
nur irgendwie hab ich noch probleme mit zb also vorallem mit den shadern und texturen.
aber das schlimmste fuer mich ist das ich nix mit markern kann :/ also ich habe auf probleme die augen zumachen weil wenn ich das eine drinne hab muss ich das andere groesser machen weil sonst liegt es irgendwo vor und die textur passt nicht mehr... :/( naja hier guckt selber.

duester.jpg

gruss neral



...
... Keep on working..
...

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

die prozedur geht normal so :
- ein auge erzeugen -wenn du die kugel nutzt mit textur so machst du zuerst aus der kugel ein polymesh -dann hast du eine auswahl welche uv methode du verwenden willst- wenn du das auge hast positionierst du es mit dem gyro! -dann wenns passt machst du ein snapshot von dem auge und ziehst im move modus einfach das zweite auge hinüber in die andere augenhöhle...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo Neral

Gefällt mir. :D

Hast Du die Kapuze einzeln modelliert, oder ist Kopf und Umhang ein Objekt ?

Grüsse Marcello


Ne
Neral
Junior Member

Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65

Neral
Ne
Junior Member

Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65

souleat:

gyro ??? was ist das also wenn ich das auge mache dann passt das zwar rein aber mein problem ist das ich dann nicht wieder zum kopf wechseln kann und vieleicht noch die augen etwas zu veraendern also das da aussenrum. also komme damit nicht so ganz klar dann noch mit den layern also mit der funktionsweise vieleicht kann ja jemand das kurz sammenfassen :)

marcello:

uuiii danke :) nein ist alles einzeln also kopf kaputze und augen. nur die kaputze wollte ich hier so machen

user_image-1079644911mqi.jpg nur komme ich mit den ganzen shadern noch nicht so ganz klar :(


gruss neral

[Editiert am 18.04.2004 von Neral]



...
... Keep on working..
...


Insgesamt 4 Beiträge