ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Fi
fips
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 10

fips
Fi
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 10

Colours

02.11.2002 01:11   (Vor 7849 Tagen) 12079 Aufrufe 1 Antwort

es ist bestimmt nicht besonders anspruchsvoll... ich bin beeindruckt das man mit einfachen Mitteln effektvolle Bilder in ZBrush erstellen kann.

fips_1.jpg

Viele Grüße!
Fips

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... sorry, hab's jetzt erst gesehen:

prima, dass es noch User gibt, die nicht sofort dem Kopf-Syndrom verfallen :P sobald sie ZBrush in die Hände bekommen!! Würde mich wirklich interessieren, ob noch jemand die 2D/2,5D-Fähigkeiten des Programmes kreativ zu nutzen weiss??
Die größten Probleme mit dem Programm entstehen doch nur im 3D-Bereich, warum nimmt man das also freiwiliig auf sich und lässt dabei das große Potential der anderen Modi unberücksichtigt??

Bin gespannt, Fips, was Dir noch so einfällt - bitte UNBEDINGT einsenden, ok?!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 2 Beiträge