ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Enzo holt die Semmeln ........................

05.05.2004 14:42   (Vor 7296 Tagen) 2908 Aufrufe 6 Antworten

VORSICHTIG!!!!!!!!!!Gebt bitte nach Möglichkeit keine Kommentare ab, ihr könntet
sonst von Euch etwas an Tageslicht bringen!!
Also........... am Besten nur anschauen :D :D :D :D
user_img-IMG4EzfiAn_scooter2.jpg

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

mir ist auch das dunkel lieber.. :D
coole fransenjacke! :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hi salish,

wie büdde schön bischt du auf den bildtitel gekommen?

ist ja auch wurscht.
dieser enzo sieht irgendwie aus, wie eine mischung aus ottos figuren und wie werner... wäärnär ;o)

hhmm, hast du etwas in den auspuff gesteckt?? irgendwie habe ich, wenn ich dein bild ansehe, das gefühl, da passiert gleich was...

und das nur, weil er semmeln holen wolle/sollte/mußte???

salish,

richtig klasse gezeichnet. der charakter hat richtig charakter. der sieht -so wie er die augen verdreht- so gott ergeben aus...
"schon wieder habe ich beim streichholzziehen den kürzeren gezogen- jetzt muß ich schon wieder semmeln knödeln- äh- semmeln holen...

tolle, charakteristische feder.:D

gruß bine


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Danke :D
Is ja noch ne Skizze......die Feinheiten kommen noch :D
Der Name.........is mir halt so eingefallen..und dann hab ich losgelegt!
Du kennst Semmeln, Bine?.........Wow!!!!! :D :D


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

der ist gut.......! schöne zeichnung


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:thumbup: :thumbup:

der kopf von enzo sieerinnert mich an einen super tollen film von Jim Henson. Vieleicht kennt ihn ja jemand: Der dunkle Kristall. Glaube von anfang der 90er Jahre wo es noch nicht so viel computeranimation in den kinofilmen gab...

dort gibt es kreaturen die sich Skeksis nennen... eine art geier auf zwei beinen... dein enzo sieht wirklich fast so aus wie diese burschen.... einfach toll!

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Jo Mike..glaub das waren Harpien in dem Film
der war/ist echt Klasse... :D :D


Insgesamt 7 Beiträge