ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

??

06.11.2002 09:11   (Vor 7845 Tagen) 10889 Aufrufe 6 Antworten

Heute ist ein besonderer Tag: ich freue mich, Euch allen Antonia vorstellen zu können!! Ist die jüngere Schwester von Columbine, Vorsitzende des Hagebüchener Jungfrauenvereines und Ehrenmutter der 3. Legion (2. Kohorte, 5. Karbützel) der Hagebüchener Feuerwehr!!
Das Bild zeigt sie in Ihrer Prachtrobe, kurz bevor sie die Ehrenstandarte der 3. Legion (2. Kuhirte, 5. undsoweiter) überreicht bekommt!!

antonia.jpg

(böse Zungen meinen, sie hätte mehr Haare auf den Zähnen als auf dem Kopf......glaub ich nich :D :D !!)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... latürnich nicht (die Haare) - wie immer in Painter!!! Dort auch das Antialiasing - sah gar nicht gut aus!

Aber, eigentlich ist das gar keine richtige Frau, guck nur 'mal auf die Füsse und Hände (muss das schreiben, sonst krieg ich noch Probleme mit unseren weiblichen Mitgliedern :D )!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ach.. ich denke unsere weiblichen mitglieder lassen uns das durchgehen... :)
ich denke irgendwann einmal bekommen wir dafür unsere retoure....



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ohhh... du weißt es frauen im besten licht erscheinen zu lassen... :D
es wundert mich nicht, dass sie dir Vorsitzende des Jungfrauenvereines ist... :)

hat einen ziemlich irren blick drauf die gute... wie ich sehe klappt es mit den zspheren immer besser!! und ich muss fragen: die haare in zbrush gemacht? sehen super echt aus!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D :D ... Du meinst sie sitzen also jetzt am PVC und Zbrush-en Männerfeindliches??


Ähh, Mädels: BM war's!! Ich kann gar nicht malen....ehrlich....tu nur immer so.....ahhhhhhhhhhhh!!
(verschwindet langsam aber sicher unter einem Berg Hardcopies (extra hart, 1200 dpi, Echtfarben)) :P :P !



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Oh ja.... da werden wir uns was fiiiiiiieses ausdenken..... mal sehen..... man (ich) müßte nur etwas fitter mit den ZSperes sein... aber vielleicht schummle ich einfach und schmuggel ein Poserbild ein ;-)))


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

"Po....keuch....ser"!! Du glaubst doch nicht, daß wir auf SOWAS reinfallen??? DAZ erkennt man ja auf den ersten Blick, blind!!
Neee, da musst Du/müsst Ihr schon tiefer in die Trickkite greifen (vielleicht könnt Ihr ja ein männliches Wesen soweit korrumpieren, dass er was männerfeindliches verbricht, was Ihr dann wiederum verbreiten könnt).

Wenn das so klingt, als unterstellte ich, dass weibliche Wesen nix mit ZBrush....!! BEWAHRE!!!! :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 7 Beiträge