ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Neuerungen/Änderungen auf ZBrush.de (30.05.04)

30.05.2004 15:39   (Vor 7273 Tagen) 5584 Aufrufe 2 Antworten

Hallo zusammen,

das ich mal wieder ein paar dinge hier auf zbrush.de geändert habe, wird sicher schon einigen aufgefallen sein.
Ich habe das Design soweit verändert, dass es nun breiter geworden ist. Da ich davon ausgehe, dass die meisten User (besucher) eine Bildschirmauflösung > 800x600 verwenden, war dieser schritt nur eine frage der zeit gewesen. Ihc hoffe, damit andere user nicht auszuschliessen, da der content dennoch weiterhin auch bei kleineren auflösungen lesbar sein sollte...

Ich möchte gerne in der kommenden zeit mehr informationen rund um allgemeine 3d themen hier veröffentlichen. Ich habe schon damit angefangen, wie man es auf der startseite (unten) sehen kann. Da ich der meinung bin, dass die meisten ZBrush user auch mit anderen 3d Anwendungen arbeiten hoffe ich auf diesem wege noch mehr Informationen weitergeben zu können.

Bitte lasst mich wie immer wissen, ob die änderungen die ich hin und wieder hier durchführe zu problemen führen.

PS.
Jedes Mitglied, der eine interessanten Neuigkeit aus der 3D Szene aufspürt, kann diese gerne hier veröffentlichen. Dafür gibt es einen direkten Link auf der Startseite (Artikel/News schreiben).
Werde ihn dann schnellstmöglich nach einer kleinen überprüfung online stellen.

euer BM



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo bigmike,

also die neue, breitere auflösung gefällt mir richtig gut. :) mit meinem operabrowser läuft auf dieser seite alles rund.
vielleicht noch ein vorschlag, den du aber bitte sofort vergisst, falls es zuviel mühe macht:
schön wäre es, wenn man nicht nur die empfangenen persönlichen mails sehen kann, sondern auch die gesendeten...
aber-wie gesagt, nur, wenn es keine mühe macht.

mich interessiert jetzt aber auch mal etwas ganz anderes:
bekommst du für die ganze harte arbeit, die du in die programmierung und pflege dieser tollen seite steckst,
vielleicht von pixologic eine kleine entlohnung? verdient hättest du es allemal.
ich meine, unseren/meinen bewundernden dank bist du dir sicher, aber dafür (allein) kannst du dir auch nix kaufen...

wie auch immer:
danke dir für die arbeit und mühe, die du investierst.

viele grüße
bine


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke bine!

über diese kleine änderung bei den PM habe ich auch schon nachedacht... ist auch nicht schwierig zu machen.. denke ich...
die pm-funktionen habe ich eh noch ganz oben auf der liste bei den nächsten änderungen... ich denke auch an einen ordner gelöschte objekte (mit einer vorhaltezeit) usw...

zu deiner frage, ob ich etwas dafür bekomme, muss ich sagen, dass ich alles alleine finanziere und nichts dafür bekomme... es ist also ein reines hobby-vergnügen... :)
pixologic hatte mich in der art unterstützt, dass sie mir die erlaubniss gaben diese domain zu konnekten und ab und z uhier vorbeischauen ob alles mit rechten dingen zugeht... :)

das ist auch der grund, warum ich an einigen stellen noch nicht so kann wie ich möchte... leider bin ich zur zeit noch sehr begrenzt was die server-kapazitäten angeht.... allerdings soll die komplette website in den kommenden wochen auf einen neuen server umziehen.. dann kann ich auch die max. größen an allen stellen für die bilder-uploads vergrößern und eine menge andere dinge realisieren...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 3 Beiträge