ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Museums datenbank

08.06.2004 14:25   (Vor 7261 Tagen) 2956 Aufrufe 5 Antworten

wer heutige und gewesene Realisten sehen will -unmenge an bildern!
http://www.artrenewal.org/asp/database/contents.asp
manches kitschig manches grandios..auf jeden fall unendliche inspiration..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

und hier geballtes Kunstschaffen ;)
http://www.artcyclopedia.com/museums-int.html
wenn ihr durch seid melden
:D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

soul, unser rasender reporter..., :D

danke dir für die links, die sind richtig klasse.
aber::
gib mir zeit, zeit, zeit, die ganzen tollen links, die du postest alle abzuklappern. ;)

herjeh, wie bekommst du diese informationsflut eigentlich auf die reihe??

gruß bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

bine geht ganz leicht mit ca 11 h täglich im netz... :D
bei massenseiten benutze ich immer -> WinHTTrack Website Copier mit dem sauge ich sämtlich bilder der webseite runter (gnadenlos ;) ) - sehe sie mir mit Irfanview (danke gott für diese freeware) schnell durch und lösche sie dann natürlich wieder (copyright :angel: ).....



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

wow,
das ist natürlich auch ein methode.. durchsehen, ex- und hopp :cool: -wenigstens umweltfreundlich ;)

hast du denn eigentlich auch dauerhafte lieb-links, auf die du immer wieder zugreifst?


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Ich habe mich länger nicht mehr sehen lassen, weil ich mitten in den Diplomprüfungen stecke und kaum noch Zeit für etwas anderes habe; ich schaue aber öfter mal hier rein.

Apropos gute Links. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem tool, mit dem man 3d-Modelle im Internet präsentieren kann (Ihr kennt das bestimm man kann das Modell frei rotieren und gelegentlich sind diese Modelle auch interaktiv) . Ideal wäre es, wenn der User kein Plugin dafür runterladen müsste, um es ansehen zu können.
Kennt jemand von Euch ein solches tool?

Gruss


Insgesamt 6 Beiträge