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bine
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Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
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Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
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ja, genau. jetzt wo bigmike es erwähnt:
es ist der glanz im material, der den dino ein wenig wie ein plastikspielzeug erscheinen läßt.
ist das dann im materialeditor reflectivity oder specular?


Zi
zipfelklatscher
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Mitglied seit: 01.06.2004 20:01
Posts: 24

zipfelklatscher
Zi
Junior Member

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01.06.2004 20:01
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Hab jetzt das texturieren nochmal verschoben und mich erst mal darum gekümmert,daß ich mit dem moddeling fertig werde.
Nun ist es endlich fertig und kann texturiert werden!

Meiner verbesserungen
Hab den schwanz nach hinten hin dünner gemacht.
Die füße sind nun keine zerdrückte karotten mehr sondern muskulöse krallenfüße.
Die Wadden sind ebenfalls noch ein bischen muskulöser.

Ich hoffe es gefällt euch nun besser, bin aber trotzdem noch für verbesserungsvorschläge offen!
user_img-MCPwpwvgwu_saaaa.jpg user_img-Lp8wz7cFvs_Saurus.jpg


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noagalzuzla
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Mitglied seit: 25.06.2004 15:20
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noagalzuzla
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25.06.2004 15:20
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Auch wenns ein bisschen spät kommt hab ich zu den posingveränderungen noch eine bemerkung:

in den tutorials wird bei solchen fragen immer wieder der tipp gegeben ein "morphtarget" zu setzen.. damit werden die übergänge zwischen den geometrien festgehalten damit eben solche "neuberechnungsfehler" nicht passieren.. vielleicht hilfts weiter :-)

sehr cooles model!

und by the way: ich bin mehr als begeistert von den "Adern" sowas brauch ich auf meinem Drachenkopf auch noch...

[Editiert am 25.06.2004 von noagalzuzla]



Memento Mori
aber Hauptsache du hast vorher mal geZBrushed :-)


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Stargo
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Stargo
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hallo zipfelklatscher,
klasse model !!!
noagalzuzla hat recht, ein morphtarget sollte das problem beheben können.
Bin schon aufs nächste update deines models gespannt !


Insgesamt 20 Beiträge