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cube
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cube
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SF-Haus...

13.07.2004 16:31   (Vor 7756 Tagen) 5270 Aufrufe 9 Antworten

Angeregt von den Oberflächenstrukturen der SF- Raumschiffe, habe diese Landschaft erstellt.

Gruss .::CUBE::.
;) user_img-SBmj5Cn9UT_dasding_web.jpg

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souleat
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souleat
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sieht sehr gut aus !! -
bitte kleine erläuterung dazu...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Al
alexs
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alexs
Al
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wow, meeegafett das bild, gefällt mir der stil...

der turm sieht echt spitze aus, so ein kameraflug durch die gebäude kommt sicher gut.

hast du die details am turm alle per hand hinzugefügt?

werd sowas auch mal versuchen ;)


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bine
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bine
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hallo cube,

ich kann mich den anderen nur anschließen. die strukturen sehen prima aus. wie alexs schon meint, käme so ein kameraflug hier bestimmt gut.

weiter so. :thumbup:

gruß bine


Wa
Walli
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Walli
Wa
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schaut toll aus, aber ich hätte auch gerne ein paar Infos ;)


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cube
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cube
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Sorry,
ich habe gerade gesehen, dass ihr Infos zu dem Bild haben wollt. Das bild ist komplett in Max entstanden. Die Details sind mit Hilfe des Plugins greeble entstanden. Gerender ist das ganze mit v-ray.

.::CUBE::.


hab noch schnell ein Link zu greeble gefunden...

http://www.3dmax-info.de/plugins.htm


[Editiert am 14.07.2004 von cube]


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yoogy
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yoogy
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sieht super aus - Futurecity


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noagalzuzla
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noagalzuzla
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Coole Sache, Cube!

Hab ich denn in Dir einen 3DS-Max mitstreiter gefunden?
beschäftige mich zur Zeit mit den dummen Displacementmaps unter Max, aber finde noch keine zufriedenstellende Lösung.. Wenn DU Tipps für mich hast dann sag doch mal BEscheid :-)

und danke für den Link zu den Plugs, greeble ist da wohl nicht das einzige interessante *G*

Grüße,

der Zuzla



Memento Mori
aber Hauptsache du hast vorher mal geZBrushed :-)


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cube
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cube
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Hi Zuzla,
ja, ich bin seid ca.2,5 Jahren „Max-Jünger“ und bereue es keinen Moment, wobei ich in letzter Zeit auch viel mit Wings 3d modelliere. Zu Deiner Displacementmaps-Frage. Recht gute Ergebnisse erzielt man mit dem Displacementmaps-Modefikator von V-ray. Die maxeigene Displacementmapsfunktion verlangt nach einem recht hoch aufgelösten mash, was das Displacementmaping ad absurdum führt.

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruss.::CUBE::.


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
GF
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Gefällt mir sehr gut :).


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