ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

3D zum Schleuderpreis

12.09.2002 07:09   (Vor 7890 Tagen) 3889 Aufrufe 0 Antworten

Ok, für Alle, die schon einmal diverse props für eine Szene gebraucht haben (zusätzliche Gegenstände, Dekoration), aber vor dem Kauf eines der teuren Programme zurückschreckten:

Caligari verramscht derzeit Truesppace in den früheren Versionen!! Momentan ist die Version 3 an der Reihe. aus eigener Erfahrung kann ich mit ruhigem Gewissen JEDEM aus dem oben genannten Personenkreis dieses Programm wärmstens empfehlen. TS exportiert in alle gängigen Formate (auch 3ds und dxf sowie obj), und auch das Interface ist noch als benutzerfreundlich anzusehen.
Dachte mir, das könnte interessant sein. :D

[Editiert am 12/9/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de