ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

ZBrush kommt noch!!

13.11.2002 11:11   (Vor 7835 Tagen) 4078 Aufrufe 2 Antworten

Die Hütte eines Magiers: war noch nicht klar, in welche Landschaft ich dies setze. Kommt aber in die Gechichte.

magihut.jpg

Alles Truespace, nur die Blitze kommen aus Ulead. Die Szene wird noch mit ZBrush-Modellen bevölkert (anderer Blickwinkel zu diesem Zweck).

Wollte noch 'was gundsätzliches sagen: ich nerve Euch nur mit den Bildern um zu zeigen, dass all' die Sachen einfach zu machen sind. Ich bin kein southern oder brilliant, und wenn irgendjemand Fragen hat, nur los damit!!
Alles was gebraucht wird ist ein wenig Phantasie und der Wille, sich nicht von Software einschüchtern zu lassen. Ich würde mich wirklich freuen, mehr Bildbeiträge von Mitgliedern hier zu sehen!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D :D :D !!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

wie die anderen bilder macht auch dieses sehr neugierig auf die geschichte.... :D

hier kann niemand "nerven" da jede post gewünscht ist und anderen hilft!! und warte nur ab... wenn ich mich etwas besser mit software ausgestattet habe dann kommen hier eine ganze menge an fragen.... und bildern!!

PS.
ich glaub den willen sich von der software nicht einschüchtern zu lassen haben hier alle.. sonst würden sie nicht mit zbrush arbeiten.. :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 3 Beiträge