ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

expression 3 gratis

13.08.2004 22:45   (Vor 7167 Tagen) 3648 Aufrufe 3 Antworten

ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, die suche hat jedenfalls nix ergeben
im c4dnetworkboard habe ich folgenden link gefunden
http://www.microsoft.com/products/expression/

dort ist expression3 aus dem hause "Creature House" als gratis-download zu finden.
ein vektor-zeichenprogramm. das malen mit einem tablett funktioniert sogar auf meiner rappelkiste in echtzeit.

hier mal ein kleines scribble
Aufnahme1.jpg



Und im Radio ... Fritz!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

wow.
das ist ja wirklich wahnsinn, was man mittlerweile für lau so alles an toller software bekommt. wenn man sich den screenshot ansieht, scheinen ja wirklich alle üblichen funktionen dabei zu sein.

danke schön, stone. :)

gruß bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

danke für den link - bei mir funktioniert der download nicht - "a free download version is available to existing users of the product.."
tja wieder eine firma von mikrosoft aufgekauft..
das programm ist aber spitze habe es früher schon mal ausprobiert..

zum bild : sowas frühstückst du also - .. :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

ich habe einfach meiner fantasie freien lauf gelassen
zuerst habe ich nur etwas rumgespielt, dann war da ein viereck welches ich mit löchern versehen habe, oben und unten noch einen bogen ran, fertig war das brot. nach und nach kam dann der rest hinzu.

es macht wirklich spaß mit den verschiedenen pinseln zu experimentieren.



Und im Radio ... Fritz!


Insgesamt 4 Beiträge