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Stargo
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Catwoman WIP (Update 26.09.04)

15.08.2004 22:03   (Vor 7213 Tagen) 4572 Aufrufe 11 Antworten

Wegen einiger ernsthafter privater probleme, war ich in der letzten zeit nicht in der
lage, hier etwas zu posten :(
Da die probleme jetzt vom tisch sind, kann ich auch endlich wieder öfter hier sein.
Hab heute endlich auch mal wieder zeit gehabt, etwas mit ZBrush machen zu können.
Das bild unten zeigt ein modell der bekannten comicfigur Catwoman.
Nicht die version vom Halle Berry film, sondern so wie die figur in den comics aussieht.
Das modell ist noch WIP und wird im laufe der nächsten zeit noch bestandteil einer größeren
scene werden.


user_img-9cokCj5EIU_catwoman_02.jpg

user_img-Pd9dC5CTLk_collage_cat.jpg

gruß Stargo


[Editiert am 18.08.2004 von Stargo]

[Editiert am 26.09.2004 von Stargo]

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souleat
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souleat
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gut dich wieder hier zu sehen Stargo!
und wieder ne tollen character - latex ist ne super sache und als material gar nicht leicht anzulegen ;) !
was ich besonders gut finde ist das du die Entwicklung als bild gepostet hast -daraus kan man gut sehen wie schnell man mit zspheren eine ganze figur machen kann..super danke!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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bine
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bine
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hallo stargo,

ja, es gibt leider immer mal phasen, die nicht so laufen, wie sie sollen. um so schöner ist es, dass du deine probleme in den griff bekommen hast. :)

also diese catwoman gefällt mir richtig gut. :thumbup: :thumbup:
den comic-charakter hast du klasse hinbekommen. auf die szene bin ich auch gespannt.
bitte halte uns auf dem laufenden.

viele grüße
bine


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Stargo
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Hallo,
danke für eure kommentare.

@souleat:
Zspheren sind schon was tolles und eignen sich, wenn man etwas übung hat, wirklich besonders gut zum
erstellen von organischen modellen.

@bine:
Auf dem Bild unten, kannst du dir eine erste version der 2 comicfigur, die in der größeren szene zu sehen sein
wird, anschauen.
Der name der figur lautet Hellcat .

Da beide figuren noch WIP sind, ist jede kritik natürlich herzlich willkommen.
Was haltet ihr z.B. von der anatomie beider figuren ?

user_img-l2CA7s35AK_Hellcat_01.jpg

grüße Stargo


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BigMike
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BigMike
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hallo Stargo!!!!

super modell!! es wird sich besonders gut eignen, um mal eine walk-cycle animation zu erstellen.. oder?

bitte poste das modell doch einmal in drei ansichten um die proportionen besser erkenn zu können...
wie hast du das modell texturiert? oder ist es nur eingefärbt?

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


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Stargo
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Hallo Mike,
schön das du wieder da bist :thumbup: :thumbup:

Ich werde beide modelle wenn sie fertig sind auch animieren.
Beide modelle wurden mit dem projection master texturiert.
Hab mal beide modelle in verschiedene positionen gestellt und dabei festgestellt,
dass ich wohl noch einiges an ihnen verbessern muss :(
Die figur der Hellcat habe ich gegenüber dem modell vom ersten bild, schon etwas weiterbearbeitet.

Catwoman:
user_img-oc1SEYKbai_cat_p1.jpg

Hellcat:
user_img-P4MlcXvDnv_Hellcat_p1.jpg

gruß Stargo



[Editiert am 26.09.2004 von Stargo]


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bine
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bine
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stargo,
wirklich klasse modelle. :thumbup:
die proportionen sind dir prima gelungen, mir gefällt, dat die beiden nicht so spindeldürr sind, wie das oft bei anderen 3d modellen der fall ist.
einzig die krallenfüße von der hellcat scheinen mir im vergleich zum restlichen körper etwas groß zu sein. aber vielleicht müssen die ja auch so groß sein?

mit welchen programmen willst du die mädels denn animieren?

gruß bine


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Stargo
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Sorry für die späte Antwort :(

Bine:
Es freut mich, das Dir die Proportionen der Modelle gefallen.
Superheldinen oder Schurken sind halt etwas korpulenter gebaut :D ;)
Du hast recht mit den Krallenfüßen der Hellcat, die sind wirklich etwas zu groß
geworden.
Animieren werde ich das ganze in Softimage XSI.
Hab mir gerade die Foundation Version gekauft.
Das sind die ersten Bilder von Catwoman in Softimage.

user_img-rINF78HDLm_soft_01.jpg

user_img-l5imn39TAv_soft_02.jpg

Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, habe ich auch schon ein Skelett in Catwoman eingebaut.
Bis zur ersten vollständigen Animation, wird es allerdings noch etwas dauern, da ich mich zuerst noch
in die Animationstools von Softimage einarbeiten muss.
Werde euch aber auf dem laufenden halten.

Gruß Stargo


[Editiert am 27.09.2004 von Stargo]


Bo
bongob
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bongob
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hey stargo!

gute idee....aber ich finde, dass catwomen mehr hüfte braucht und weniger wade!
und bitte weniger muskeln! Ich weiß das superhelden stark sein müssen...
um bösen Wichten auf die Mütze zu geben.

mehr smoooooooth 100% x 20 (zumindest in der demo) - das wirkt wunder.....:P

ansonsten aber respekt gut gelungen! Wielang hast du daran gesessen???
achja und XSI.... hast du das original oder kann man sowas mit der EXP version auch machen?

mfg felix


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Salish
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Salish
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Jou Stargo :D
Das is doch schon mal was ;)
Bin gespannt, was weiter passiert, du lässt es uns ja bestimmt sehen.


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souleat
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super catwoman stargo!

aber : jetzt muss ich XSI auch noch ausprobieren!!
ich hab von meinem arzt (und von meiner Familie) ein striktes "neuesoftware" verbot bekommen - mist..
;) :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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Stargo
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Stargo
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Hallo ;-)

@bongob: Du hast recht mit den Waden, die könnten etwas dünner sein.
Die Muskeln finde ich aber insgesamt OK :-)
Ich mag halt starke Frauen ;-)
Smoothen muß ich nicht mehr, da die neuen Bilder alle in XSI gerendert werden und da sollte
das mit dem Smooth kein Problem sein.
Trotzdem danke für den Tip.

Zu XSI:
Ich habe das Original, die EXP Version kenne ich nicht und weiss deshalb auch nicht, ob beide Versionen
identische Funktionen haben.
Du kannst ja mal auf der Homepage von Softimage nachsehen, was der unterschied zwischen den beiden
Versionen ist.

@Salish: Werde Euch natürlich auf dem laufenden halten :-)

@souleat: XSI ist wirklich super !
Auf Ärzte höre ich grundsätzlich nicht ;-) , und da ich z.Z. keine bessere hälfte an meiner Seite habe, bekomme
ich auch keine familiären Probleme.
Deshalb habe ich auch schon die nächste Software (Kaydara Motion Builder) im Visier :-)


Stargo


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