ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Hilfe bei Neuinstallation

13.09.2004 10:46   (Vor 7168 Tagen) 6076 Aufrufe 2 Antworten

es liegt wahrscheinlich wirklich an der festplatte. Zbrush legt ein paar daten ab um sicherzustellen das es nur auf einem computer installiert wird.

für alle mit ähnlichen Problemen:
http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=179&highlight=installation

dafür nötig : installer und pop code
unten sieht man auch gut die Registrierungs Telefonnummer (rest der welt : +49-221-31088-30 nummer in deutschland! supi)
hab schon mehrmals angerufen (2 Installationen - mehrmals neuinstalliert) - sind sehr bereitwillig



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke souleat!
es ist irklich ein krampf mit der installation.... aber wie ich schon geschrieben hatte... ich denke, dass pixologic sich von dieser art und weise der registrierung in der näheren zukunft verabschieden werden muss...

zum glück verlief bei mir die installation über die telefon nummer auch immer reibungslos...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Jacques
Junior Member

Mitglied seit: 30.03.2004 00:17
Posts: 59

Jacques
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
30.03.2004 00:17
Posts: 59

Hi,

@BigMike das Problem ist, ich habe ein USB Festplatte, schliesse oft temporär eine normale HD Platte an und habe einen USB Cardreader.

elments5 hat mir beiläufig erzählt Sie haben die Meldung von meinem Rechner bekommen...(HD changend)
D.h. ich kann nicht lokalisieren woran das liegt, jedenfalls werde ich mir nicht vorschreiben lassen, das ich nicht am meinen PC, Hardware austauschen darf.

Wieviele Informationen Sie auslesen können...weiss wohl nur Pixologic.
Na, findet Ihr das nicht toll. ICH BIN BEGEISTERT.

Gruss Jacques (der Gläserne)


Insgesamt 3 Beiträge