ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Intuos2 A5 Tablett

18.09.2004 17:27   (Vor 7163 Tagen) 6713 Aufrufe 1 Antwort

Hi,

ich bin froh, mein Intuos2 mit ZBrush zusammen nutzen zu können. Allerdings komme ich mit den Einstellungen unter Preferences/Tablet nicht so recht weiter - hat da jemand Ahnung, wie man ein A5 Tablett dort anpasst?



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

Bo
bongob
Junior Member

Mitglied seit: 04.09.2004 15:23
Posts: 42

bongob
Bo
Junior Member

Mitglied seit:
04.09.2004 15:23
Posts: 42

hi - genau das hab ich auch....ich hab allerdings einfach die grundeinstellungen genommen.
-> einmal suchen....ich hab hier schon mal so einen threat gelesen - auch mit bilder :>

...am anfang habe ich mich gewundert wie ich mit dem speed der "voreinstellungen" zeichnen soll.
du musst einfach auf "PEN" umschalten (oben rechts) dann ist du die dargestellte fläche (monitor)
kungruent zum tablett...

mfg felix


Insgesamt 2 Beiträge