ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Eure Meinung...

19.09.2004 13:38   (Vor 7162 Tagen) 4771 Aufrufe 8 Antworten

In den letzten Wochen hat sich viel getan in „Geminum Projekt“ ( das ist auch mit ein Grund, warum ich wenig Zeit finde hier zu posten - Sorry) unter anderem haben wir zwei neue Grafiker, die das Projekt tatkräftig unterstützen. Christian, einer der beiden "Neuen", hat sich dem schwierigen Thema Charakter angenähert. Im Bild der Woche (über dem Gästebuch) sehen wir links eine Nebenfigur unseres Abenteuers, der Antiquitätenhändler Monsieur de Grandville, der unseren Helden mit seinem historischen Wissen und seiner Kenntnis über alte kultische Mythen unterstützen wird.
Rechts sehen wir zwei Entwürfe zu unserem Helden Jean Babtiste. Wir würden uns freuen, Eure Meinung gerade zu ihm zu hören. Wie wirken die Charakte auf Euch, könntet Ihr Euch einen solchen Hauptcharakter vorstellen oder fehlt ihm noch etwas und wenn, was?

CUBE

www.geminum.de

http://www.geminum.de/flur1.jpg




[Editiert am 20.09.2004 von cube]

[Editiert am 20.09.2004 von cube]

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :exclam:

cube, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. ;)
spitzenleistung.

gruß bine


User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

kann ich eigentlich nur sagen: warum dauert das so lange? ;)
Ihr macht da ja wohl was wirklich gutes und die Neugier kann einen schon ungeduldig machen.
Zu Deiner Frage; also für mich stimmt da eigentlich alles.
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Hi Cube :D
Da gibt's nur eine Meinung...... :thumbup:
Sehr realitätsnah gemacht, das Ganze.
Aber ich habe nichts anderes von dir erwartet :D :D


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also die ganze umsetzung gefällt sehr.. (auch die website)
schön ist auch der durchgehende stil der figuren..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Vielen Dank für Eure lobenden Kommentare. Speziell ging es mir um das Bild der Woche und den darauf zu sehenden Charakteren. Wir sind gerade auf der Suche nach einem passenden Hauptcharakter, der das Potenzial hätte durch ein komplettes Spiel zu tragen. Wenn Ihr also Verbesserungsvorschläge habt, wäre ich Euch mehr als dankbar.

.::CUBE::.


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn einige Opera oder Mozilla User mal in unseren „Artbereich“ gehen könnten, um zu testen, ob sich das erste Bild (links unten) öffnen lässt, oder ob sich (wie bei den übrigen fünf Bilder) die Geminum ( www.geminum.de )Site erneut öffnet.

Danke im Voraus


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also bei mozilla firefox (mein bevorzugter browser derzeit): erstes bild angeklickt - öffnen der startseite;

opera: ebenso(d.h Öffnen der Startseite)

jedoch funktioniert die vorschau der artbilder 1-5 richtig.



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

danke souleat!
dann muss ich weiter nach dem Fehler suchen grrrr.


Insgesamt 9 Beiträge