ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

@bigmike

18.10.2004 22:16   (Vor 7133 Tagen) 3404 Aufrufe 5 Antworten

... kannst Du mir bitte mal verraten, wieso mein 'Reptil' Bild auch in Deiner user-Galerie aufgeführt wird???!!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hallo Leo,

entschuldige bitte, dass war mein fehler oder besser gesagt die meiner programmierung...
dein tolles reptil bild hatte den selben dateinamen beim upload wie mein bild und hatte es deswegen überschrieben...

darum erschien dein bild bei uns beiden... ich habe mein reptil nun unter einem anderen namen abgelegt und es stimmt wieder alles.... :)

dein bild:
https://www.zbrush.de/page.php?modul=Gallery&op=showimg&iid=157&startpos=0&zps=9&sort=

mein bild:
https://www.zbrush.de/page.php?modul=Gallery&op=showimg&iid=9&startpos=9&zps=9&sort=


danke für den wichtigen hinweis auf den fehler... werde es korrigieren dass sowas nicht nochmal passiert...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

@Leo...................
............................
Sowas kann man per PN abklären!!!!
Da muß man kein riesen Ding draus machen....................
Wenn du die Foren / Galerien durchgeschaust, wirst du erkennen,
daß es BM nicht nötig hat, sich mit fremden Federn zu schmücken!
Nur mal so.


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...hatte ich auch nicht gedacht, dass das extra gemacht wurde. Wie das mit den PM#s funzt habe ich hier noch nicht durchschaut.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo leo,

ich glaub´dir, dass du das nicht so gemeint hast, wie es vielleicht ´rübergekommen ist. war vielleicht auch ein wenig ungeschickt von dir formuliert.
schließlich gäbe es ja diese webseite garnicht, wenn der liebe bigmike diese nicht ins leben gerufen hätte.

wegen der pm:
also: wenn du auf der startseite von zbrush.de bist, kannst du ja mal auf den link "mein account" klicken.
auf den nächsten seite hast du dann oben den button "privat nachrichten". der rest sollte selbsterklärend sein.

gruß bine


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

thx Bine!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 6 Beiträge