ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Si
silence3
Junior Member

Mitglied seit: 09.08.2007 11:21
Posts: 11

silence3
Si
Junior Member

Mitglied seit:
09.08.2007 11:21
Posts: 11

Ich verzweifel gerade -.-

19.08.2007 23:07   (Vor 6033 Tagen) 4394 Aufrufe 2 Antworten

Ich glaub ich bin zu blöd für das programm....

in meiner letzden hoffnung muss ich leider euch nerven tut mir leid!
Ich bestimmt wieder ganz einfach


user_img-rgNOIETwA9_dummes_schaf.JPG

Also erstmal der komische Strich über dem Bein.... ich bekomm das einfach nicht weg.
Ich würde ma gerne die Ursache wissen bei manchen chars ist das ja nicht.

Und warum X Symetrie das linke Bein nicht checkt... selbst hier in dem komischen pose modus.

Ich wär echt dankbar für ein paar Infos


lang lebe zbrush ! :D

User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Hallo
Mir sieht das mesh danach aus als wäre die Group des vorderen Beines einmal subdivided und nicht so der Rest des models. An der Saumstelle der group zum restlichen mesh kommen Dreiecke hinzu und das könnte so eine scharfe Kante verursachen. evtl ist da auch noch ein group crease-trial usw. dabei??
Du könntest an diesem Modell nochmal die Bein-Group selektieren und ein Tools-->Geometry-->Reconstruct subdiv versuchen. Am schnellsten wäre aber wohl das mesh nochmals von vorne ;)

HIH
kel
.

[Editiert am 20.08.2007 von kelvin273]


Si
silence3
Junior Member

Mitglied seit: 09.08.2007 11:21
Posts: 11

silence3
Si
Junior Member

Mitglied seit:
09.08.2007 11:21
Posts: 11

hat leider nicht funktioniert....
aber vielen Dank dir für die Antwort.
Ich pass das nächste mal besser auf das das Mesh sauber wird!


Insgesamt 3 Beiträge