Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 01.12.2009 08:01
Posts: 5
Mitglied seit:
01.12.2009 08:01
Posts: 5
Hi @ alle, ich habe ein kleines problem, ik habe einen Kopf erstellt mit einen Helm(Subtool), nach einige mal die Objekte gedreht zu haben wollte ich den Kopf jetzt bearbeiten( Hare zufügen u.s.w.) jetzt klappt es aber nicht mehr mit der Symmetrie, wie bekomme ich meine Objekte wieder in der richtigen XYZ Position damit ich in Symmetrie Zeichnen kann?
lg Silberdenar
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Wenn das Modell aus der Mitte verschoben wurde (mit offset xyz bei den deformations zB) musst Du das modelcenter des ztl wieder versuchen auf dei yZ plane (symmetrie x) zu verschieben.
Bei sonstigen unsymmetrien hift das SmartResym zu finden bei den deformations.
Die vertices der mittellinie des Polygonmodells auf die yZ plane auszunullen geht in ZBrush glaub ich garnicht. - Ich mach das immer in irgend einer anderen Software (zB. Topogun, modo etc.)