ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Developer Forum

Das Forum für alle die ZScripte/PlugIns, Tutorials entwickeln oder Dokumente ins Deutsche übersetzen.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ga
gabrisondi
Newbie

Mitglied seit: 26.09.2013 17:17
Posts: 1

gabrisondi
Ga
Newbie

Mitglied seit:
26.09.2013 17:17
Posts: 1

zbrush screen Problem

26.09.2013 17:25   (Vor 3836 Tagen) 6000 Aufrufe 1 Antwort

Halo Leute
Ich bin gerade an einem Projekt dran eine Vila zu machen. BIn noch ziemlicher Anfänger.
Nun hab ich folgendes Problem:
Ich habe irgendetwas rumgeklickt und wie ihr sehen könnt hat sich dieser Abstand gebildet bitte helft mir!!
LG
gabrisondi :P
user_img-DjxUw9ZTzR_Unbenannt.JPG

[Editiert am 26.09.2013 von gabrisondi]

User-Avatar
Artworkz.de
Junior Member

Mitglied seit: 03.10.2011 21:00
Posts: 74

Artworkz.de
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
03.10.2011 21:00
Posts: 74

Falls Du das Problem noch hast könnte vieleicht ein neu Intialisieren auf Default Einstellungen weiterhelfen

Grüße Marcel


Insgesamt 2 Beiträge